Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Storykonzept: "Elidras"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deiner Meinung nach muss ja nicht viel heißen...
    Die eigene Meinung kann durchaus trügerisch sein.
    Zeig doch mal was her, bevor du hier groß rumtönst.
    Und keine Ausreden bitte.

MfG Sorata

alles kla, ich gebe euch eine reine RTP-Map.

Ich erstelle dir eine Map mit
    Wald+Haus
    das ganze mach ich in 25x20 und ohne Lichteffekte, es geht ja um die mapgestaltung an sich.

Wenn du es anders haben willst sag bescheid.

@:

so, eben auf die schnelle, heut abend oder morgen mittag gebe ich die fertige map raus:

Geändert von Tingles (28.10.2009 um 15:12 Uhr) Grund: Is so

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ToBe Beitrag anzeigen
    alles kla, ich gebe euch eine reine RTP-Map.

Ich erstelle dir eine Map mit
    Wald+Haus
    das ganze mach ich in 25x20 und ohne Lichteffekte, es geht ja um die mapgestaltung an sich.

Wenn du es anders haben willst sag bescheid.

@:

so, eben auf die schnelle, heut abend oder morgen mittag gebe ich die fertige map raus:
    Ich muss sagen...damit kann ich wirklich nicht mithalten aber ich werde es versuchen in den nächsten paar tagen aber erst, da ich im mom VIEL um die Ohren habe^^

öhm...
    Zitat Zitat
    ...ich, ich hab doch noch garnicht die fehler weggemacht, das fenster in og gesetzt. Auch die Wasseranimationen sind noch falsch. ....ne, jetzt höre ich auf gemein zu sein. Was ich damit zeigen/sagen will. RTP ist nicht "kindisch" und auch nicht schlecht. Eig. grade für anfänger richtig gut. Den jeder der Paint öffnen kann, kann auch seine eig. RTP-Welt erschaffen.

(ich bekomme den gedanken nicht aus den kopf das du garnicht makerst, oder warum wird alles erst morgen oder next we fertig?)

Zitat Zitat von ToBe Beitrag anzeigen
    öhm...

...ich, ich hab doch noch garnicht die fehler weggemacht, das fenster in og gesetzt. Auch die Wasseranimationen sind noch falsch. ....ne, jetzt höre ich auf gemein zu sein. Was ich damit zeigen/sagen will. RTP ist nicht "kindisch" und auch nicht schlecht. Eig. grade für anfänger richtig gut. Den jeder der Paint öffnen kann, kann auch seine eig. RTP-Welt erschaffen.

(ich bekomme den gedanken nicht aus den kopf das du garnicht makerst, oder warum wird alles erst morgen oder next we fertig?)
    Das glaube ich auch langsam, das er uns hier was vorspielen will :/
    Riku11 hat eine Ausrede nach dem anderen, das ist nicht gut, du musst doch schon was fertig haben.

ich hab nachgedacht, vllt. hat er was fertig.
    Aber vllt. ist er nicht "gut" und diese aktionen machen es nicht besser
    *schlecht fühl*
    ey Riku11, du kannst hier alles zeigen!!! wenn man es nicht gut findet kannste es verbessern und vllt. finden wir's ganz gut was du machst. Nur nichts zeigen ist immer wie....*bsp such* wie mit der liebe, deine freundin findet es zwar toll wenn du "ich liebe dich sagst" aber wenn du ihrs zeigst, dann findet sie das sicher mehr als nur toll. Verstehst du?

Und, hier gibt es leute die schon jahre lang makern, das die ein auge für fehler und verbesserungen haben ist doch klar.