Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Storykonzept: "Elidras"

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Nya ich würde sagen wenn euch das Lied nicht gefällt, dann macht´s besser^^
    Okay... Wozu sollen wir denn jetzt das Lied für DEIN Spiel machen? Als offizielle Anfrage, schön und gut, aber nicht erst ein Lied posten, dann nicht auf Kritik eingehen, Semi-flamen und dann sagen: "Machts besser" im Sinne von: "Das schafft ihr eh nicht" (So habe ich das zumindest aufgefasst.)

Naja, immer ruhig mit den jungen Pferden.
    Das Theme an sich ist ziemlich gut. Zwar vielleicht von der Aufmachung her sehr einfach, aber es passt, wenn du es entsprechend einsetzen willst.
    Und da ist der Punkt. Du hast da einiges vor dir, wenn du eine atmosphärische Szene schaffen willst. Das bedarf einer gekonnten Kombination aus Bild, Ton und Schrift, um das Leid des Krieges dann auch richtig darzustellen.
    Ob du das schaffst, ist eben die Frage. Aber früh übt sich, was ein Meister werden will

MfG Sorata

Users Awaiting Email Confirmation

Sorata, du hast recht^^
    Die Atmo muss natürlich stimmen.
    Und ausserdem war ich vor 2 Posts noch eine Lucky 7 *heul*
    Nya ich werde tuhen was ich vlt nicht kann aber muss xD

Ehrlich, ich würde auch sagen, das du einmal etwas vorzeigst, anstatt immer nur leere Versprechen machst. Ich habe bis jetzt keine einzigen Beweise gesehen, das du dich auch wirklich um dein Spiel bemühst. Mappen kann ja fast jeder, da ist es nicht schwer, ein paar Screen zu veröffnentlichen. Die meisten haben auch Recht, denn solangsam wird es zu auffälig, du versuchst dich rauszureden. Anstatt nur hier im Threa dzu posten, solltest du dich mal auf den faulen RPG-Hintern setzen, und drauf losmakern.

~ L.

Ich hatte schon prototypen der Maps usw. fertig aber ich kümmere mich erstmal ums wesentliche...
    Also die Ressourcen^^
    Ich will ja nicht mit RTP darstehen^^

Das Lied hört sich gut an, aber ist etwas lahm.
    Lässt sich bestimmt gut in einer Szene verwenden, aber als Theme?
    Ab der Mitte klingt es auch gut. Kürz den Anfang einfach noch mal.

Der Titelscreen... das Bild kahm mir sofort bekannt vor, das hab ich im Projektionsprogramm "Songbeamer" schonmal gesehen, und da steht da ist alles unter Copyright und dürfte nur mit Originallizenz... blablabla...
    Würde mich ja nicht wundern wenn die das irgentwo einfach genommen haben, aber... naja.

Sieht aber ehrlich nicht so gut, viel zu leer..
    Vielleicht Schrift größer und doch in die Mitte. Schrift ist aber gut.

An und für sich, möchte ich keine Bewertung zur Story abgeben, denn die ist mir im groben zu 08/15 und sie wurde schon ausreichend kritisiert, wie ich finde.
    Allerdings habe ich eine Frage zur Story.
    Warum beschließen die Königreiche plötzlich Frieden zu schließen, nachdem ihre Magier bzw. Paladine verschwunden sind?
    Im Grunde können die doch davon ausgehen, dass sie vernichtet worden...da machen die einen auf Frieden?! Nach einer langen Fehde lässt das doch wohl keine der beiden Seiten auf sich sitzen...

Ansonsten, mag ich das Theme auch nicht besonders. Es ist noch ein wenig unausgereift. Und für ein langsames, trauriges Lied zu lahm. Was 2 stimmiges wäre schön und ein interessanterer Ablauf.

Achso, ich werd noch was zum Titelbild los:
    Es sagt....nichts aus. Das Bild könnte bei jedem anderen Spiel auch vorkommen. Etwas Spieltypischereres wäre toll. Ein Bild, was mehr mit der Story bzw. dem Spiel überhaupt zu tun hat.

So viel von mir ^^

@ RIKU11: die geschichte ist nicht das richtige für dich, glaub mir. Wer kriegsgeschichten erzählt muss ein supergutes gefühl für atmo haben, die hast du nicht sooo. Wie schon gesagt wurde, man muss den Krieg auch als schlim ansehen.

Und das mit den ca. 7 Tagen für 1 Seite Storry ist doch ein witz oder?=) *schuldigung, aber da schreibe ich (und sicher auch andere) viel mehr, oder/und viel besser.

...achja, was hast du gegen RTP, ich möchte nicht angeben oder dich schlecht machen, aber ich bekomme in RTP eine bessere Map hin als du mit "was auch immer"**. *muss meinen lieblings stil verteidigen*

** wenn du willst machen wir eine wette;-)

Dein Titelbild soll für Krieg stehen?
    Nein passt mal gar nicht dazu das Titelbild^^
    Ich würde dir raten, was anderes zu suchen, was mit Krieg zu tun hat^^

Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    Das Lied hört sich gut an, aber ist etwas lahm.
    Lässt sich bestimmt gut in einer Szene verwenden, aber als Theme?
    Ab der Mitte klingt es auch gut. Kürz den Anfang einfach noch mal.

Der Titelscreen... das Bild kahm mir sofort bekannt vor, das hab ich im Projektionsprogramm "Songbeamer" schonmal gesehen, und da steht da ist alles unter Copyright und dürfte nur mit Originallizenz... blablabla...
    Würde mich ja nicht wundern wenn die das irgentwo einfach genommen haben, aber... naja.

Sieht aber ehrlich nicht so gut, viel zu leer..
    Vielleicht Schrift größer und doch in die Mitte. Schrift ist aber gut.
    WTF?
    Auf der Seite auf der ichs geloadet habe stand man darf es einfach benützen^^
    Nya *aus Verzeichnis rauslösch*
    Zitat Zitat von ToBe Beitrag anzeigen
    @ RIKU11: die geschichte ist nicht das richtige für dich, glaub mir. Wer kriegsgeschichten erzählt muss ein supergutes gefühl für atmo haben, die hast du nicht sooo. Wie schon gesagt wurde, man muss den Krieg auch als schlim ansehen.

Und das mit den ca. 7 Tagen für 1 Seite Storry ist doch ein witz oder?=) *schuldigung, aber da schreibe ich (und sicher auch andere) viel mehr, oder/und viel besser.

...achja, was hast du gegen RTP, ich möchte nicht angeben oder dich schlecht machen, aber ich bekomme in RTP eine bessere Map hin als du mit "was auch immer"**. *muss meinen lieblings stil verteidigen*

** wenn du willst machen wir eine wette;-)
    Klaro und die Atmo habe ich Meiner Meinung nach sehr gut hingekriegt^^
    Und diesmal auch mit LightMaps^^

Deiner Meinung nach muss ja nicht viel heißen...
    Die eigene Meinung kann durchaus trügerisch sein.
    Zeig doch mal was her, bevor du hier groß rumtönst.
    Und keine Ausreden bitte.

MfG Sorata

alles kla, ich gebe euch eine reine RTP-Map.

Ich erstelle dir eine Map mit
    Wald+Haus
    das ganze mach ich in 25x20 und ohne Lichteffekte, es geht ja um die mapgestaltung an sich.

Wenn du es anders haben willst sag bescheid.

@:

so, eben auf die schnelle, heut abend oder morgen mittag gebe ich die fertige map raus:

Geändert von Tingles (28.10.2009 um 14:12 Uhr) Grund: Is so

alles kla, ich gebe euch eine reine RTP-Map.

Ich erstelle dir eine Map mit
    Wald+Haus
    das ganze mach ich in 25x20 und ohne Lichteffekte, es geht ja um die mapgestaltung an sich.

Wenn du es anders haben willst sag bescheid.

@:

so, eben auf die schnelle, heut abend oder morgen mittag gebe ich die fertige map raus:
    Ich muss sagen...damit kann ich wirklich nicht mithalten aber ich werde es versuchen in den nächsten paar tagen aber erst, da ich im mom VIEL um die Ohren habe^^

öhm...
    Zitat Zitat
    ...ich, ich hab doch noch garnicht die fehler weggemacht, das fenster in og gesetzt. Auch die Wasseranimationen sind noch falsch. ....ne, jetzt höre ich auf gemein zu sein. Was ich damit zeigen/sagen will. RTP ist nicht "kindisch" und auch nicht schlecht. Eig. grade für anfänger richtig gut. Den jeder der Paint öffnen kann, kann auch seine eig. RTP-Welt erschaffen.

(ich bekomme den gedanken nicht aus den kopf das du garnicht makerst, oder warum wird alles erst morgen oder next we fertig?)

öhm...

...ich, ich hab doch noch garnicht die fehler weggemacht, das fenster in og gesetzt. Auch die Wasseranimationen sind noch falsch. ....ne, jetzt höre ich auf gemein zu sein. Was ich damit zeigen/sagen will. RTP ist nicht "kindisch" und auch nicht schlecht. Eig. grade für anfänger richtig gut. Den jeder der Paint öffnen kann, kann auch seine eig. RTP-Welt erschaffen.

(ich bekomme den gedanken nicht aus den kopf das du garnicht makerst, oder warum wird alles erst morgen oder next we fertig?)
    Das glaube ich auch langsam, das er uns hier was vorspielen will :/
    Riku11 hat eine Ausrede nach dem anderen, das ist nicht gut, du musst doch schon was fertig haben.

ich hab nachgedacht, vllt. hat er was fertig.
    Aber vllt. ist er nicht "gut" und diese aktionen machen es nicht besser
    *schlecht fühl*
    ey Riku11, du kannst hier alles zeigen!!! wenn man es nicht gut findet kannste es verbessern und vllt. finden wir's ganz gut was du machst. Nur nichts zeigen ist immer wie....*bsp such* wie mit der liebe, deine freundin findet es zwar toll wenn du "ich liebe dich sagst" aber wenn du ihrs zeigst, dann findet sie das sicher mehr als nur toll. Verstehst du?

Und, hier gibt es leute die schon jahre lang makern, das die ein auge für fehler und verbesserungen haben ist doch klar.

Okay, zwingen können wir Ihn auch, nicht, wenn du bereit bist was zu zeigen, dann mache das. Niemand zwingt dich, wenn du meinst dein "Werk" ist noch nicht bereit was zu zeigen.
    Dann ist es auch gut so, kannst uns ja sagen, wir beißen dich nicht

Ihr wisst auch das dies ein StoryKonzept-Thread ist, oder?

Bei einer Vorstellung könnt ihr das machen, aber doch nicht bei einem
    Story-Konzept....
    *makert wieder am eigenem Projekt*