Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Storykonzept: "Elidras"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Sry, aber das ist i-wie nicht passend für Krieg.
    Das ist eher was für....ähh.....keine Ahnung.
    Aufjedenfall ist das nicht's für ein Spiel bei dem es um Krieg geht!
    Nach 10 Sekunden weggeklickt!
    So unfair war ich nichtxD
    Ich habe es mir ganz angehört, aber wenn es für den Krieg gemacht sein soll,
    dann passt das nicht, das muss ein bisschen nach Atmo anhören, wenn du weißt was ich meine

Users Awaiting Email Confirmation

Es ist nicht für den KRIEG gedacht sondern das was danach kommt...omfg
    Zitat Zitat
    Und wenn traurige Lieder dazu nicht passen dann sagt mir mal was ihr nach dem 2. Weltkrieg für passend gehalten hättet?
    Tja...Lesen LeutZ lesen!
    Auf jeden Fall is es keine Schlacht Musik wie man sie bei Kriegsspielen kennt...
    Die Story sagt ja das beide der Könige aufgegeben hatten also ist der Krieg zu ende^^
    So und wenn ein paar Städte in Schutt und Asche liegen passt wohl eher dieses traurige Lied als ein Kriegslied^^
    Nya ich würde sagen wenn euch das Lied nicht gefällt, dann macht´s besser^^

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Nya ich würde sagen wenn euch das Lied nicht gefällt, dann macht´s besser^^
    Okay... Wozu sollen wir denn jetzt das Lied für DEIN Spiel machen? Als offizielle Anfrage, schön und gut, aber nicht erst ein Lied posten, dann nicht auf Kritik eingehen, Semi-flamen und dann sagen: "Machts besser" im Sinne von: "Das schafft ihr eh nicht" (So habe ich das zumindest aufgefasst.)

Naja, immer ruhig mit den jungen Pferden.
    Das Theme an sich ist ziemlich gut. Zwar vielleicht von der Aufmachung her sehr einfach, aber es passt, wenn du es entsprechend einsetzen willst.
    Und da ist der Punkt. Du hast da einiges vor dir, wenn du eine atmosphärische Szene schaffen willst. Das bedarf einer gekonnten Kombination aus Bild, Ton und Schrift, um das Leid des Krieges dann auch richtig darzustellen.
    Ob du das schaffst, ist eben die Frage. Aber früh übt sich, was ein Meister werden will

MfG Sorata

Sorata, du hast recht^^
    Die Atmo muss natürlich stimmen.
    Und ausserdem war ich vor 2 Posts noch eine Lucky 7 *heul*
    Nya ich werde tuhen was ich vlt nicht kann aber muss xD

Ehrlich, ich würde auch sagen, das du einmal etwas vorzeigst, anstatt immer nur leere Versprechen machst. Ich habe bis jetzt keine einzigen Beweise gesehen, das du dich auch wirklich um dein Spiel bemühst. Mappen kann ja fast jeder, da ist es nicht schwer, ein paar Screen zu veröffnentlichen. Die meisten haben auch Recht, denn solangsam wird es zu auffälig, du versuchst dich rauszureden. Anstatt nur hier im Threa dzu posten, solltest du dich mal auf den faulen RPG-Hintern setzen, und drauf losmakern.

~ L.

Ich hatte schon prototypen der Maps usw. fertig aber ich kümmere mich erstmal ums wesentliche...
    Also die Ressourcen^^
    Ich will ja nicht mit RTP darstehen^^