Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Storykonzept: "Elidras"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

...push...
    Kaum hab ich mal ne bessere Vor geschichte und was besseres über den Char trautu sich niemand mehr was zu sagen...

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    ...push...
    Kaum hab ich mal ne bessere Vor geschichte und was besseres über den Char trautu sich niemand mehr was zu sagen...
    1. Du kannst auch nicht erwarten, dass jeder hier den ganzen Tag vor dem PC hockt um auf Threads zu antworten.

2. Es bringt auch sehr wenig, so etwas wie "Es traut sich keiner mehr" oder ähnliches zu sagen, besonders, wenn es ein Doppelpost ist.

3. @Topic: Schon SEHR VIEL besser, imo ein bisschen zu mysterios, aber im Maker bei guten LE´s und stimmiger Atmo sicher sehenswert umgesetzt.

4. Wie weit bist du schon mit dem Makern, bzw. wann kannst du erste Screens / Mini-Demos präsentieren? (Soll kein drängen sein )

Intro is grad feddig.
    (15 maps)
    aber geht schnell vorran

news :
    Hab das erste chipset feddiggepixelt muss es noch überarbeiten aber sonst...
    außerdem habe ich die Titeltheme zur hälfte feddig selbst komponiert und auf der Gitarre gespielt^^
    is halt bis jetzt nur Gitarre kommt aber noch ein Klavier hinzu^^
    Download the titletheme Ich wünsche harte Kritik^^

Klingt sehr schön! Nur is manchmal nicht ganz im Rhytmus gespielt. Gefällt mir aber. (Warum kann ich nicht komponieren? *seufz*)

1. :
    Lade doch bitte bei einem Anbieter ohne Wartezeit hoch, die nervt

2.:
    Komprimiers mal als mp3, 11 Mb ist schon ziemlich groß.

3.:
    Zum Lied selber:
    Gar nicht mal so schlecht! Wie Omega schon sagte, oft nicht wirklich im Takt, und die Quali ist auch nicht die beste, aber die Melodie ist ganz nett!
    Wenn du mir die Noten/Griffe schickst, mach ichs dir als MIDI, wenn du willst