Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
Also an sich, nicht schlecht.Daran das es nur 6 Tage gibt scheint es sich diesmal um ein Kurzspiel zu handeln sehe ich das richtig ? (wenn das schon gesagt wurde entschuldige ich mich...bin grad sehr lesefaul.)

Mich stört hier nur diese riesige Vorgeschichte. Wenn du das alles ins Intro packst dann werden ziemlich viele das Spiel abbrechen.(zumal die Namen recht schwer auseinander zu halten sind.)
Ansonsten kann man daraus bestimmt ein nettes Kurzspiel basteln.
Ziehs aber diesmal durch. (ich will nicht das mein Post umsonst war )
Im Maker wird aaaaalles viel kürzer dargestellt is halt nur viiiiiieeeeel zu lesen...
Und nein das ist kein kurzspiel es braucht 6 Tage aus dem Gefängnis zu entkommen dann geht erst das richtige Spiel los^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
Was ist ein Post schon wert?
Es ist nicht die Arbeit eines Posts sondern die Arbeit eines Erstellers...
Am Anfang habe ich ein Projekt gecancelt andem ich noch nicht ien mal angefangen habe?!

Aber eig. mag ich keine Kurzspiele ich mag es schön lang...
Es ist ja nicht meine Entscheidung...
Manchmal wünsche ich mir das ich einfach aufhöre aber es kommen bessere Tage.
Kommen wir zum Thema zurück:

Story:
hmmm...naja kommt darauf an wie du es umsetzt...
Es wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangggg!!!
Zitat Zitat von Eclipse Beitrag anzeigen
Okay, jetzt verstehe ich das mit dem Licht und dem Amulett. Keine Ahnung wo die Idee mit dem zweiten Amulett bei mir herkam - zuviel Fantasie
Denke das wird man im Intro dann auch viel klarer umsetzen können, als wenn man alles zu erklären versucht.

Beim Intro würde ich dir einfach raten es so zu machen wie du es geplant hast und danach zu schauen, wie lange es wird. Kürzen kann man das Ganze ja immernoch, falls es sich als zu viel entpuppt.

Dann bin ich mal gespannt was du draus machst.
Jau, so werd ich´s mach´n ^^