Pornos sind wie Essen. Kein Frittenschmied soll mir erzählen, woher das kommt, was auf meinem Teller liegt, ich will einfach nur essen weil ich Hunger hab.
Pornos sind wie Essen. Kein Frittenschmied soll mir erzählen, woher das kommt, was auf meinem Teller liegt, ich will einfach nur essen weil ich Hunger hab.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
"My Balls" ist kein Porno bzw. Hentai, wenn du ihn gelesen hättest wüsstest du das xDZitat
Weder sieht man Penetration, noch den Penis oder die Vagina, Sex ist ebenso verdammt rar. Aber hey, irgendwie macht ihn das im Vergleich zum ganzen Hardcorekrams richtig gut (bei denen ist ja meistens nach 10-20 Seiten die Luft raus). Und er ist nice gezeichnet, ist ja heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
manche leute scheinens hier echt nötig zu haben...
in was für grauenhafte verhältnisse merendit meine angenehme unterhaltung über disneyfilme geführt hat.
apropos anime: wie heißt nochmal dieser anime mit einem grünen protagonisten, der einen fernseher als kopf hat und mit einer krass geschminkten "frau" in so ein arbeitslager kommt? da ist auch so ein kleiner typ mit nem bohrer als pimmel.
okay habs. der beste anime der welt ist dead leaves.![]()
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (23.09.2009 um 23:05 Uhr)
wo ich grad seh, dass du gepostet hast - dir gefällt dead leaves garantiert!
http://www.youtube.com/watch?v=TCuieF9Uzgc
flcl und der studio ghibli-kram ist auch ziemlich cool.
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (23.09.2009 um 23:36 Uhr)
Ich muss hier nochmal erwähnen, das ich jetzt nicht über Hentai im allgemeinen disskutieren wollte, oder darüber, welche Arten ich davon "geil" finde-Das geht euch nämlich nichts an, und interessiert euch glaube ich auch wenig-Ich wollte nur sagen, das Hentais für mich eben oft kein Porno sind, sondern-Und das sagte ich ebenfalls bereits-Ein Anime mit eingfebauten, guten Liebesspielszenen, die in "normalen" Animes wie Naruto oder One piece ja gänzlich fehlen.
Ich rede hier nicht von "durch-die-gegend-figg-Hentais" sondern von Eigenständigen Storys, in die Hentai mit reingemixt ist, was ihm letztendlich den Name Hentai verleiht.
o_O
Ich hoffe, ihr kapiert das halbwegs.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ich bin Azubi, was erwartest du :P.
Der mittägliche Gang zur Pommesbude ist da, um satt zu werden,
das Gala Dinner, um was zu erleben.
...und verrecken.Zitat
Vergleiche sind nicht dafür da, um mit alltagsfremden Ausnahmen entkräftet zu werden. Essen muss natürlich schmecken, sonst krieg' ich's nicht runter und schon wäre ich wieder im Dilemma. Wenn ich meinen ganzen Monatslohn beim Franzosen im Vorort hinblättere, dann aber nicht, um das einfache Bedürfnis nach Hunger zu befriedigen.
Man bist du komisch dauf, Merendit xD
Niemand wird dich hier verstehen, sry.
@Nesis
Ja, klar was denkst du den?![]()
--