Ich durfte Power Rangers früher nicht sehen. Meine Mutter meinte, das sei zu brutal. Und als ich es dann endlich sehen durfte, fand ich es irgendwie albern. Die Roboter waren aber trotzdem cool.
Du willst nur nicht zugeben, dass du in Wirklichkeit immer der rosa Ranger sein wolltest.![]()
Geändert von treeghost (20.09.2009 um 01:08 Uhr)
ich habe mit 2 jahren knight rider geguckt anno 1986.._.
an kinder serien kenne ich noch gostbusters animaniacs,freckazoid,ne alientrickserie dich ich vergessen habe war mit banshees und so ka wies nochmal heisst,conan die trickserie,heman,shera und highlander die trickserie.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ja und nein. Mir haben paar Leute falsche Versprechen gemacht, auf denen ich nun sitzen bleibe und nun mehr Geld für einige Dinge zahlen muss, als zuerst geplant.
Aber ich denke, ich hätte dann trotzdem nicht genug Geld.
Naja, muss sehen, wenn ich das Geld von meinen Großeltern bekomme.
Mein Vater gibt mir ja auch noch 50€ für die Fahrten und meine Mutter 30€ für Verpflegung. Und 40€ kann ich sicherlich in den nächsten Monaten auftreiben.
"Ich gebe dir ganz viel Geld wenn du mir einen Hunderter gibst"Zitat
...
"Tut mir Leid, ich hab das Geld verloren"
Kennst du keinen Gruppenzwang? Es gibt fünf Stunden in meinem Leben die mir abhanden gekommen sind, deswegen. Alles was ich davon habe sind Audioaufnahmen. Scheiße Gruppenzwang stinkt