Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Aber ich kann, allgemein, nicht verstehn, warum es unschuldige treffen muss.
    Simpel. Weil diese bekloppten Amokläufer sich denken, dass anstatt ihrem Leid schnell und schmerzlos ein Ende zu setzen sie nochmal schön aus ihrer Haut fahren können indem sie sich quasi ins Antlitz der Geschichte mit solch einem Amoklauf einbrennen, damit man sich auch ja an sie erinnert.
    Einfach nur bescheuert. Klar, ich hätte es einigen Leuten auch gerne mal so richtig gezeigt, aber damit gleich mein gesamtes Leben noch weiter ruinieren oder es gleich beenden und andere Menschen mit mir nehmen? Das geht einfach nur zu weit.

Killerspiele rufen sowas aber nicht hervor. Sie könnten höchstens das Fass zum Überlaufen bringen, aber dann muss man schon vorher nicht mehr ganz richtig im Kopf gewesen sein, denn ein geistig gesunder Mensch würde doch nie auf die Idee kommen einen Amoklauf zu veranstalten.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Killerspiele rufen sowas aber nicht hervor. Sie könnten höchstens das Fass zum Überlaufen bringen, aber dann muss man schon vorher nicht mehr ganz richtig im Kopf gewesen sein, denn ein geistig gesunder Mensch würde doch nie auf die Idee kommen einen Amoklauf zu veranstalten.
    Eigentlich ist der leichte Zugang zu Waffen ein viel wichtigerer Faktor. Und was braucht es dazu? Genau, verantwortlungslose und schlechte Eltern

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist der leichte Zugang zu Waffen ein viel wichtigerer Faktor. Und was braucht es dazu? Genau, verantwortlungslose und schlechte Eltern
    Aber... aber... aber man braucht die lieben Waffen doch um diese nervigen amoklaufenden Kinder umzuballern!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Beim letzten Amoklauf und dem geplanten davor mit dem Mädchen trifft das aber nicht zu. Axt und Molotovs? Gartencenter und Kaufhalle!

Und ich renne auch ständig mit einem Cuttermesser rum und könnte frei Leute erstechen oder verbluten lassen....

Du kannst die Gesetze der Natur nicht abschaffen, Mivey

Stichworte