Seite 22 von 54 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Das sollte übrigens kein Aufruf sein oO.

@Wencke:
    Fast.

Geändert von Nesis (17.09.2009 um 19:26 Uhr)

Ich bin zu faul auf den gegebenen Link zu klicken und alles zu lesen. Gehts um die Molotovs in dieser Schule, wo dann ein Schüler bei der Freiwilligen Feuerwehr war und darum sofort gelöscht hat?

Zitat Zitat von wusch
    ICh könnte jetzt ja eine Endlose Disskusion anfangen das Gott nicht existiert aber egal.
    Man kann auch nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren werden und trotzdem weiß0 jeder, was das bedeutet
    Zitat Zitat von Nesis
    @Owly: Kann es sein, dass du Killerspielverbot-Befürworter bist?
    Weil ich nicht den Pöbel mit Fackeln und Mistgabeln mit einem anderen Pöbel mit Fackeln und Mistgabeln bekämpfe ?
    Ich glaube ich spiele das Gegenfragenspiel weiter und werde Rabbi .

Geändert von Owly (17.09.2009 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Weil ich nicht den Pöbel mit Fackeln und Mistgabeln mit einem anderen Pöbel mit Fackeln und Mistgabeln bekämpfe ?
    Aber ist es nicht dumm, etwas zu verurteilen, dass man niemals selbst angefasst hat, und nur von "seriösen" Berichten u. Beschreibungen kennt?

Ich bin hier der Gegenfragenguru

Ist es gute Erziehung ein laut schreiendes Kind genauso laut anzuschreien? Eltern wissen vielleicht besser warum sie es tun, dass macht es aber nicht besser.
    Man kann das ständige Rumpöbeln der Spieler verstehen, als Spieler ist es mir aber nicht klar, wieso andere sich nicht mit den Anschuldigungen genauer beschäftigen.

Zitat Zitat von Schwachsinn hoch zwei
    Der Mensch trägt keine Schuld, denn er ist volkommen
    Nein! Jugendliche die Amoklaufen dürfen nicht ins Gefängnis! Niemals!
    Was würden denn Mami und Papi denken?! Was würde der Staat denken?! Was würde die Welt denken?! Nein! Das sind doch noch Kinder! Die sind unschuldig! Schieben wirs auf die Killerspiele! Genau!

Unsere ältere, weisere generation sollte zwar auch schon mitbekommen haben, das jugendliche heute "schneller erwachsen werden". Oder die Gören werden halt einfach zu sehr verwöhnt. Ich meine, Wer bezahlt die Busse wenn die mal mist bauen? "Du Paps! Da steht n Bulle vor der Tür der will Kohle sehn für den Mist den ich angestellt hab! Bezahl ihn!"

Achja... zurück zu den Killerspielen und so...
    Wenn ich jemanden töten geh, dann gehört schon mal ne menge Hass der Person gegenüber dazu und nicht weil ich das in nem dämlichen Spiel geübt hab. Ich kann verstehn wenn jemand, mit ner Knarre bewaffnet in die Schule geht, mit dem Ziel denjenigen/diejenigen abzuknallen welche ihm dermassen erniedrigung und Leid zugefügt haben, welche wunden er noch jahrelang (manchmal sogar ein leben lang) tragen wird (ja, hänselei ist schlimm und so, aber kommt nicht mit der ausrede, dass es noch kinder/Jugendliche sind. Irgendwann geht auch das zu weit. Insbesondere wenn dann auch noch jeder wegsieht...)
    Aber ich kann, allgemein, nicht verstehn, warum es unschuldige treffen muss. Ich hätte durchaus auch schon mal gern ne Waffe auf jemanden gerichtet, wenn auch nur um ihm zu zeigen wie weit er mich getrieben hat. ("Guck mich an Kerl! Dieses Monster hast DU geschaffen!" Nein... die Gesellschaft ist nicht schuld...
    wäre dem so, dann würden wir uns ja selbst zerstören und dass hiesse dann, dass die Apokalypse nah ist!! NOOOOOO!!!11)
    Aber ich achte streng darauf niemandem Leid zuzufügen bzw verhindere es, der es auch nicht verdient hat.

Ich rede zuviel... was war nochmal das Thema?

Geändert von Supermike (17.09.2009 um 19:46 Uhr)

Das ich mir Locken wachsen lasse und Rabbi werde . Alle haben schon beteuert, wie sehr sie darauf stehen würden, nur du noch nicht.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Aber ich kann, allgemein, nicht verstehn, warum es unschuldige treffen muss.
    Simpel. Weil diese bekloppten Amokläufer sich denken, dass anstatt ihrem Leid schnell und schmerzlos ein Ende zu setzen sie nochmal schön aus ihrer Haut fahren können indem sie sich quasi ins Antlitz der Geschichte mit solch einem Amoklauf einbrennen, damit man sich auch ja an sie erinnert.
    Einfach nur bescheuert. Klar, ich hätte es einigen Leuten auch gerne mal so richtig gezeigt, aber damit gleich mein gesamtes Leben noch weiter ruinieren oder es gleich beenden und andere Menschen mit mir nehmen? Das geht einfach nur zu weit.

Killerspiele rufen sowas aber nicht hervor. Sie könnten höchstens das Fass zum Überlaufen bringen, aber dann muss man schon vorher nicht mehr ganz richtig im Kopf gewesen sein, denn ein geistig gesunder Mensch würde doch nie auf die Idee kommen einen Amoklauf zu veranstalten.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Das ich mir Locken wachsen lasse und Rabbi werde . Alle haben schon beteuert, wie sehr sie darauf stehen würden, nur du noch nicht.
    Kommt drauf an... Dokumentierst du den Lockenwachstum? Wenn nicht, dann interessierts mich noch weniger als die Killerspiel-Spielekiller-Debatte hier. *shrug*

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Killerspiele rufen sowas aber nicht hervor. Sie könnten höchstens das Fass zum Überlaufen bringen, aber dann muss man schon vorher nicht mehr ganz richtig im Kopf gewesen sein, denn ein geistig gesunder Mensch würde doch nie auf die Idee kommen einen Amoklauf zu veranstalten.
    Eigentlich ist der leichte Zugang zu Waffen ein viel wichtigerer Faktor. Und was braucht es dazu? Genau, verantwortlungslose und schlechte Eltern

@FlareShard: Selbstdarstellung ist mir selbstverständlich fremd. Drum kann ich auch nicht die Entwicklung meiner strahlenden Pracht präsentieren.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist der leichte Zugang zu Waffen ein viel wichtigerer Faktor. Und was braucht es dazu? Genau, verantwortlungslose und schlechte Eltern
    Aber... aber... aber man braucht die lieben Waffen doch um diese nervigen amoklaufenden Kinder umzuballern!

Zitat Zitat
    Aber... aber... aber man braucht die lieben Waffen doch um diese nervigen amoklaufenden Kinder umzuballern!
    Hab ich gesagt das Waffen schlecht sind? Waffen sind toll. Nur gibt es eben Leute die nicht so viel mit Waffen spielen sollten wie andere

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Beim letzten Amoklauf und dem geplanten davor mit dem Mädchen trifft das aber nicht zu. Axt und Molotovs? Gartencenter und Kaufhalle!

Und ich renne auch ständig mit einem Cuttermesser rum und könnte frei Leute erstechen oder verbluten lassen....

Egal, schlechte Eltern sind immer ein wichtiger Faktor.

Waffen auch

Verbietet Äxte und Bierflaschen. Trinker und Holzfäller sind potenzielle Amokläufer.

Verbietet freies Denken, da sind wir diese Probleme auch los. Genaugenommen sogar alle : o

Es gibt eine viel effektivere Lösung zur Bekämpfung aller Verbrechen: Die Abschaffung aller Gesetze!

Dann gibt es keine Verbrecher mehr und alle sind glücklich

Du kannst die Gesetze der Natur nicht abschaffen, Mivey

Stichworte