Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schwachsinn hoch zwei
    Der Mensch trägt keine Schuld, denn er ist volkommen
    Nein! Jugendliche die Amoklaufen dürfen nicht ins Gefängnis! Niemals!
    Was würden denn Mami und Papi denken?! Was würde der Staat denken?! Was würde die Welt denken?! Nein! Das sind doch noch Kinder! Die sind unschuldig! Schieben wirs auf die Killerspiele! Genau!

Unsere ältere, weisere generation sollte zwar auch schon mitbekommen haben, das jugendliche heute "schneller erwachsen werden". Oder die Gören werden halt einfach zu sehr verwöhnt. Ich meine, Wer bezahlt die Busse wenn die mal mist bauen? "Du Paps! Da steht n Bulle vor der Tür der will Kohle sehn für den Mist den ich angestellt hab! Bezahl ihn!"

Achja... zurück zu den Killerspielen und so...
    Wenn ich jemanden töten geh, dann gehört schon mal ne menge Hass der Person gegenüber dazu und nicht weil ich das in nem dämlichen Spiel geübt hab. Ich kann verstehn wenn jemand, mit ner Knarre bewaffnet in die Schule geht, mit dem Ziel denjenigen/diejenigen abzuknallen welche ihm dermassen erniedrigung und Leid zugefügt haben, welche wunden er noch jahrelang (manchmal sogar ein leben lang) tragen wird (ja, hänselei ist schlimm und so, aber kommt nicht mit der ausrede, dass es noch kinder/Jugendliche sind. Irgendwann geht auch das zu weit. Insbesondere wenn dann auch noch jeder wegsieht...)
    Aber ich kann, allgemein, nicht verstehn, warum es unschuldige treffen muss. Ich hätte durchaus auch schon mal gern ne Waffe auf jemanden gerichtet, wenn auch nur um ihm zu zeigen wie weit er mich getrieben hat. ("Guck mich an Kerl! Dieses Monster hast DU geschaffen!" Nein... die Gesellschaft ist nicht schuld...
    wäre dem so, dann würden wir uns ja selbst zerstören und dass hiesse dann, dass die Apokalypse nah ist!! NOOOOOO!!!11)
    Aber ich achte streng darauf niemandem Leid zuzufügen bzw verhindere es, der es auch nicht verdient hat.

Ich rede zuviel... was war nochmal das Thema?

Geändert von Supermike (17.09.2009 um 19:46 Uhr)

Stichworte