Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puuh.

Ist das normal? Ich arbeite jetzt seit etwa genau dem 10.8.
    Und habe immer noch kein Geld??

Ich schreib Volunta mal ne Mail... Ich erwarte es schließlich schon nahezu Sehnsüchtig. Hallo, ich will Wickie sehen! Ich will Copic-Marker! Ich will die ersten 100 für mein Notebook! Q_Q

Immer so ungeduldig xD
    Ich muss auch immer bis zum 16. warten, bis ich mein Gehalt überwiesen bekomme.
    Aber mom gibs eh nichts, was ich mir unbedingt kaufen will, also is das eh egal. Muss erstmal das Geld für die nächste NATO zusammen haben.

Und meinereiner darf sich ab sofort offiziell Studentin schimpfen \o/
    Yay, me!

Ich bin mal gespannt, ob der Wickie-Film wirklich so toll ist, wie ich ihn mir dank der Casting-Show und des Making Ofs vorstelle, oder ob das doch nur zu gut ist, um wahr zu sein D:

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ab sofort? Geht das Semester nicht erst am nächsten Monat los?
    Klar, Studienbeginn ist erst nächsten Monat, aber ich bin wenigstens endlich in der Uni drin und hab meine Matrikelnummer erhalten, womit ich mich ja immerhin schon in dem Status befinden dürfte.
    Wurde immerhin mal Zeit, bei den ganzen Fehlschlägen bisher D:

Geändert von FlareShard (11.09.2009 um 22:41 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Und meinereiner darf sich ab sofort offiziell Studentin schimpfen \o/
    Yay, me!
    Ab sofort? Geht das Semester nicht erst am nächsten Monat los? Bei mir steht auf den Immatrikulationsbescheinigungen und dem Studentenausweis überall explizit drauf "gültig ab 1.10.".

...bei mir Vorkurs ab Montag in zwei Wochen. Mal sehen, wie das wird.

Same here, das Präpedeutikum start am 21.09. Irgendwas mit technische Grundlagen, god thanks I'm a nerd!

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob der Wickie-Film wirklich so toll ist, wie ich ihn mir dank der Casting-Show und des Making Ofs vorstelle, oder ob das doch nur zu gut ist, um wahr zu sein D:
    Beim Casting hatte ich eher einen schlechten Eindruck, entsprechend erwartete ich nicht sehr viel - jetzt, wo ich aber den Trailer gesehen habe... Ui! Da muss ich rein!

Hey, am 18. ist die Connichi, da hätte ich schon gerne ein paar Karten mit Copic Markern gemalt bis dahin. oO

Stichworte