Kömodien... Horror... schlechte Filme...
achjaaaaa, der Nostalgia Critic hat jüngst den schlechtesten lustigen Horrorfilm gereviewt. \o/
NC meets UWE!!!
Must see.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Oh ja. "Theeee Fuck Ball!"
Wobei ich das von Batman und Robin auch verdammt gut finde.
Jaaa, ich hatte viele schöne Stunden mit dem Nostalgia Critic.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
"Weeeelcome to the FUCKBALL!"Ich habe Tränen gelacht.
Aber um ein Eckchen geiler ist eigentlich der Batman & Robin Review.
*Kaching* "Bat Credit Card. Never leave the cave without it." und Bat-Nipples und so. Das wär was für Gendrek.![]()
Die Bat Credit Card hat meine Kindheit ruiniert =___=
Und wow, ich hab damals nie gemerkt, wie furchtbar die Super Mario Super Show war - I mean, DAMN XD
Die Zelda-Serie fand ich aber schon als Kind cheesy. Well, excuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse me, Princess!
Mein Lieblings-Review... uhm... Schwer zu sagen, obwohl Ferngully zusammen mit dem Nostalgia Chick genial war. *cue Big-Lipped Alligator Moment*
Und ich will, dass dieser Schurke aus Warriors of Virtue seine eigene Comedy-Show bekommt XD
Ich kann sehr gut auf Bat-Nippel verzichten. Ausser natürlich sie würden Batman über Bord gehen lassen und Batwoman für ihn einsetzen :3.
Für mich ist ja immer noch "Monty Python" Kult, was man da nicht alles gelacht und erlebt hat. Die Comedy-Serien "Susan" und "Ein Trio zum Anbeißen" waren und sind auch ein wichtiger bestandheil in meiner Liste, mit Sachen zum lachen oder so ähnlich. Und nicht zu vergessen der Film "Beetljuice" mit einer der besten momente in meinen Leben.
Habt ihr bei der Liste nicht die Filme "Per Anhalter durch die Galaxis" und " Party Animals – Wilder geht’s nicht!" vergessen?
Daen haste gleich mal wieder Pluspunkte gesammelt mit Firefly.
Edit:
Hat auch jemand "Parker Lewis – Der Coole von der Schule" gesehen und vermisst die Serie?
Geändert von waterboynation (10.09.2009 um 09:02 Uhr)
Dann schau Filme von den Coen Brüdern.
The Big Lebowski, Burn After Reading, Ein unmöglicher Härtefall, Oh Brother where art thou, Arizona Junior... zwar auch albern, aber im Sinne bester Situationskomik.
Maaan, Arizona Junior hab ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen.![]()
Fear And LOATHING in Las Vegas, wenn schon
Ich habe mir den Film mal ganz angesehen, da war er nett. Als ich ihn dann auf DVD gekauft habe, konnte ich ihn mir nicht zu Ende ansehen, weil ich ihn.... zu albern fand, oder zu extrem? Wer weiss. Kult auf jeden Fall, aber ein weiteres Mal könnt ich ihn mir nicht mehr reinziehen.
Ich kann mir den Film auch nüchtern anschauen und lustig finden
Sobald man ausblendet, dass der zum Teil auf wahren Begebenheiten basiert, isses einfach der typische, interessante Terry Gilliam-Film #12
Chester wurde durch das Cloverfield-Review erschaffen, nicht durch Transformers, wenn ich bitten darf![]()