Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Saw, Hostel, Wrong Tur, diese Filme sind nicht gruselig sondern brutal.
    Saw ist im Grunde nur scheisse. Wurde mir angekündigt mit "wird dir gefallen, is mit viel Tiefe und Hintergründen!" ~ denkste. Stumpfe Brutalität, Überwindungsekel eine ordentliche Kelle aus dem "denk dir dieser Müll wäre so tiefgründig, dass du es kaum erfassen kannst"-Bottich, der gefüllt ist mit "random crazy psycho bullshit"-Gülle.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Saw ist im Grunde nur scheisse. Wurde mir angekündigt mit "wird dir gefallen, is mit viel Tiefe und Hintergründen!" ~ denkste. Stumpfe Brutalität, Überwindungsekel eine ordentliche Kelle aus dem "denk dir dieser Müll wäre so tiefgründig, dass du es kaum erfassen kannst"-Bottich, der gefüllt ist mit "random crazy psycho bullshit"-Gülle.
    Auch, das davon schon 5 Fortsetzungen existieren finde ich scheiße.
    Da kann nichts Gutes mehr raus kommen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Saw ist im Grunde nur scheisse.
    Wobei der erste Teil da noch sehr zurückhaltend ist. Nichtmal unbedingt nur im Verhältnis zu den anderen Teilen der Serie, ich finde auch im Verhältnis zu vielen Pseudothrillern und Horrorfilmen, die ihre Härte aus bildhafter Gewaltdarstellung beziehen müssen.
    Erst ab Teil 2 wirds so richtig stumpf.
    Wobei ich Teil 1 auch wenig psychologisch, tief oder hintergründig finde, aber ich fand ihn spannend und irgendwie auch mitreißend. Und das Ende hat mich auch überrascht.

Stichworte