Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Wrong Turn hingegen finde ich schon Horror-/Grusel-würdig.
    Ich nicht, würde ihn eher zur Kategorie "Thriller" hineintun, weil sie ja ständig auf der Flucht sind und der Puls extrem hochrast.

Wes Cravens Filme sind auch, wie "The Hills have Eyes", wobei der 2. Teil eher wie ein Spiel wirkt. Liegt wohl an dem Regisseurwechsel.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Und wer Tiefgründigkeit will, der soll sich K-Pax reinziehen!
    Ich empfinde den Begriff "Tiefgründigkeit" ja mittlerweile schon als so negativ belastet, dass ich ihn nicht mehr in Kombiantion mit Dingen erwähnen möchte, bei denen ich nicht die Intention habe sie herabzuwürdigen, aber~ KPAX ist geil <3

Hey Mop, wenn du gerade eh nix zu tun hast, dann wirf mal White Zombie ein. An irgendeiner Stelle wird Bela doch garantiert auch facepalmen.

Und das wäre eine absolute Rarität.
    Noch rarer als die rare Legendre-Actionfigur.

Eigentlich gruselt mich kein Film mehr wirklich...

Saw ist unterhaltsam, nicht gruselig...das twist-ending war bei den meisten Teilen immer sehr geil.

Hostel hab und will ich nicht sehen.
    Wrong Turn war einfach nur komplett beschissen.

The Ring/Ringu war ganz okay, aber gruselig würde ich das auch nicht nennen.
    Grudge/Ju-on (Habe alle Teile in beiden Versionen gesehen) finde ich auch komplett langweilig.

Der letzte Film, bei dem ich mich gegruselt habe, war Mirrors. Zwei Szenen sind Splatter-mäßig, aber sonst ein solider Horrofilm. *find*

~V

Also ich mag SAW Einzig die "überraschenden" Wendungen beim 5.Teil fand ich mehr als enttäuschend, da man sie meilenweit vorraussehen konnte.
    Aber allgemein schau ich mir wirklich gern Horrorfilme an, vor allem die japanischen, doch irgendwie bin ich mental für solche Filme nicht geschaffen, denn ich schaffe es einfach nicht mich zu gruseln, egal zu wie später Stunde ich sie mir anschauen.
    Und Schockeffekte lassen mich auch kalt, solange sie nicht mit einem ohrenbetäubenden Sound verbunden sind.

Bräucht aber wirklich mal mehr solcher Filme, aber ich glaub ich hab schon alle guten gesehen o_o
    Aber vielleicht wird ja das Sequel zu REC was.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wes Cravens Filme sind auch, wie "The Hills have Eyes", wobei der 2. Teil eher wie ein Spiel wirkt. Liegt wohl an dem Regisseurwechsel.
    Mh? Wes Craven führte auch bei der Fortsetzung seines Hügel der blutigen Augen Regie.
    Da der Film aber aus purer Geldesnot entstanden ist, kann man nicht so viel von ihm erwarten :3

Stichworte