Seite 13 von 54 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Die Hälfte meiner Beiträge stammt aus dem Qfrat.
    Elender! Bereitet einen Scheiterhaufen aus QFRAT Spamposts und opfert diese verdorbene Seele Daen, unserem Gott! Vorher macht noch den QFRAT Test. Werft ihn ins QFRAT. Wenn er im Spam untergeht war er keiner von ihnen, wenn nicht, verbrennt ihn auf seinen unheiligen Posts! Heil Daen!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich morgen früh nicht im Forum bin, ist was faul. =/
    Solln wir dann irgendwen anrufen?

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Elender! Bereitet einen Scheiterhaufen aus QFRAT Spamposts und opfert diese verdorbene Seele Daen, unserem Gott! Vorher macht noch den QFRAT Test. Werft ihn ins QFRAT. Wenn er im Spam untergeht war er keiner von ihnen, wenn nicht, verbrennt ihn auf seinen unheiligen Posts! Heil Daen!
    Schön langsam wird dein nerviges Gespräche um deinen Gott langweilig. Du Daenanbeter. lol

ich hab früher mal ins qfrat geschrieben, finds da allerdings mitlerweile weniger spannend als zu jener zeit. ich guck grad mal wieder vorbei, vielleicht gibts was interessantes.
    außerdem fühle ich mich dem musikforum zugehörig, auch wenn ich meine wurzeln hier hab.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Solln wir dann irgendwen anrufen?
    Ne, lassen wir das mal. wenn er kommt, dann kommt er eben.

Ich bin im QFRAT auch aktiv, aber nicht mehr so stark, wie das erste mal.
    Dort tummeln sich nur Umfragen herum, nichts interessantes. (Kein Wunder ist ja ein Spam-Forum)

Guten Morgen, werte Gemeinschaft
    Wer von euch wird sich eigentlich das Spiel heute Abend anschauen?

Und um auf ein verwandtes Thema sprechen zu kommen:
    Ein Kumpel von mir meinte vor Kurzem, dass er sich Filme jedweder Art am liebsten alleien anschaut, weil er sie da am intensivsten erleben kann.
    Wie ist es bei euch?
    Bei mir ist es so, dass ich Filme gerne im kleinen Kreis gucke, weil wir ab und an auch darüber zu diskutieren beginnen oder - klassischerweise bei Gruselfilmen - die Auflösung raten

Schönes Thema!

Ist bei mir eher genreabhängig. Es gibt Sachen, die ich lieber allein schaue, aber auch Sachen die ich in Gesellschaft besser finde.

So traurigeres ernsthafteres zeugs guck ich lieber allein. Wenn man sich zum Filme gucken triff kommt ein langgezogenes 3 Stunden Drama nicht gut.

Im Umkehrschluss sind Filme über die man sich wegschmeissen kann fast verschwendet wenn man sie nicht in Gesellschaft guckt.

Keine Ahnung, ob ich das Spiel heute Abend schaue. Eigentlich wollte ich Heroes und Stargate Atlantis schauen und nicht das Rumgegurke von Bundes-Jogis seltsamen Nominierungen. Allerdings wird Özil von Anfang an spielen, was mich schon wieder reizt.^^ Mal schauen, vielleicht mach ich beides. Gibt ja sicherlich Streams. Kann ich eines im TV und das andere am PC schauen. :P

Ich schaue Filme und Serien lieber alleine, da ich mich so besser darauf konzentrieren kann, als wenn jemand dauernd dazwischen redet.(wie ich z.B.) Ok, lustige Filme schaue ich mir natürlich lieber in Gesellschaft an, aber alles andere lieber alleine.

Ich schaue mir das Spiel an, aber nicht das von Deutschland.

Drama bzw. Liebesfilme (ausgenommen Erotik ) gucke ich mir überhaupt nicht an. Da passiert mir ein einfach zu wenig und das meiste ist nur Gerede und "Wer mag wen?"- Geschaffel. Aber mit einer Freundin würde ich es schon anschauen. 8)

Klaer, Komödien oder richtig trashige Filme sind eigentlich Pflichtprogramm in Gesellschaft, da hatten wir schon tolle Abende, die von Lachkrämpfen geschüttelt waren

Eisbär: Marin musste ja leider wieder weichen, aber Özil wird da richtig schön aufräumen

Ich persönlich finde Nationalmannschaft eh spannender als jede Bundesliga...

Ich bin eigentlich generell ein Gesellschaftstier. Ich genieße Filme daher ebenso in Gesellschaft am allerliebsten. Kommt aber natürlich auch auf die Art Film an. Komödien gehen gemeinsam, Horrorfilme seh ich mir am besten immer in der Gruppe an, da das die Angst ein wenig nimmt, als alleine bei dimmerndem Licht vor dem Fernseher zu hocken (Natürlich könnte ich mir auch Horrorfilme mittags ansehen, hihi).
    Ich meine nebenbei auch solche Horrorfilme, die wirklich Schreck-Durchfall verursachen, nicht so 08/15-Weichspülzeug *g*

Hm, da kenne ich eigentlich Keine, die mich jetzt so entsetzt hätten. Bei "Strangers" musste Julia allerdings das Sofa verlassen, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat

Richtig schön gegruselt haben wir uns aber bei "Das Waisenhaus", weil dass so schöner Grusel nebenher war

Bei mir gibt es auch keine Horrorfilme, die mich wirklich entsetzt haben.
    "Silent Hill" und "The Ring" sind schon akzeptabel.

Einige japanische Filme kann ich mir (noch) nicht anschauen, wie zB "Kowai Onna", da hat mir der Trailer gereicht und ich wusste, den schau ich mir sicher nicht alleine an ^^
    Was noch.... "[REC]". Schau ich mir DEFEINITIV nicht allein an, geschweige denn NACHTS! Da war der Trailer auch zuviel für meine Nervlein

Silent Hill fand ich dafür in Gesellschaft extrem lasch. Es gab zwar einige Momente, wo ich mir "WTF?" dachte, aber über mehr gings leider nicht raus ^^

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es auch keine Horrorfilme, die mich wirklich entsetzt haben.
    "Silent Hill" und "The Ring" sind schon akzeptabel.
    Silent Hill hab ich bis heute noch nicht gesehen :/ Ich weißnicht warum, hab irgendwie noch nie die Gelegenheit dazu gehabt.

Von "The Ring" habe ich nur den ersten Teil gesehen, war ein recht interessanter Moment, doch war er nicht wirklich gruselig gewesen, schaurig und düster aber mehr nicht

Welchen Film ich gut finde vom Gruseleffeckt ist: Planet Terror xD Spaß beiseite, das ist ein Trash-Film xD Fällt mir um ehrlich zu sein garkeiner ein :/ Ich könnte ein Kommerzielles Spiel nennen das einen guten Gruselfaktor hat, wenn man es nachts, und mit 5.1 Raumklang spielt: Dead Space

MfG Sintho

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ich könnte ein Kommerzielles Spiel nennen das einen guten Gruselfaktor hat, wenn man es nachts, und mit 5.1 Raumklang spielt: Dead Space
    Spiele können bessere Gruseleffekte und Atmospähre erzeugen als Filme, das sieht man ja. Da gibt es einige, wie Doom 3 oder Jericho.

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ich könnte ein Kommerzielles Spiel nennen das einen guten Gruselfaktor hat, wenn man es nachts, und mit 5.1 Raumklang spielt: Dead Space

MfG Sintho

Deamonic@
    Sowieso.
    Filme finde ich grö~tenteils nurnoch lasch.
    Spiele bieten immer noch einen "AHHHhHhHhHhHhHHH!!!!! SCHEI~E, WAS WAR DAS DENN VERFLUCHTE ******* !!!!!11!111111eins-Effekt."

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen

Deamonic@
    Sowieso.
    Filme finde ich grö~tenteils nurnoch lasch.
    Spiele bieten immer noch einen "AHHHhHhHhHhHhHHH!!!!! SCHEI~E, WAS WAR DAS DENN VERFLUCHTE ******* !!!!!11!111111eins-Effekt."

Mfg.
    Das Geschehen hängt ganz vom Spieler ab. bei einem Film sitzt du nur vor der Glotze und der Streifen zieht bei dir vorbei. Augen zu und durch.
    Bei einem Spiel kannste nicht einfach die Augen zu machen und durch die dunklen Dungeons spazieren. Der Spieler MUSS weitermachen, sonst kann er sich gleich an anderen Game suchen.

Dead Space fand ich die ersten 20 Minuten schon gruselig und erschreckend. Aber danach wird das Spiel doch totale Routine. Man kann danach schon genau erwahnen, wo was und wie auftaucht. Das nimmt dem Spiel den Reiz

Filme darf man nicht unterschätzen, einige haben immer noch eine grausame Wirkung Mir zumindest bleiben Filme besser im Kopf als Spiele, da ist für mich der Grusel und die Panik aus, sobald ich den Power-Button drücke... oder der besagte Schreckeffekt vorbei ist. Aber Filme.... von Filmen habe ich nach Stunden noch Bilder im Gedächtnis, die auf mich direkter einwirken. Und wenn ich dann nicht mal nachts aufs Klo ohne Licht gehe, dann hats der Film endgültig geschafft *g*

Der Kitzel bei einem Game besteht vor allen darin, dass der Spieler selbst sich durch den Schrecken manövrieren muss

[Rec] war eigentlich gaaaar nicht so gruselig.
    Er war gut gemacht und sehr geil geschauspielert, allerdings wirkt er recht nervig, da die Leute permanent durcheinanderreden und die Töne ständig überschlagen und übersteuern, weil sie dadurch die "schlechte" Kamera darstellen wollen, mit der der Film blair-witch-like gedreht worden sein sollte.

Ich persönlich finde Filme aber gruseliger als Spiele, denn gerade Spiele kann man relativ leicht aushebeln, wenn man sich diversen Scripten von hinten nähert, oder gezwungen ist, gruselige Passagen mehrfach zu spielen, weil man gestorben ist.
    Da sind Filme besser geeignet, meiner Meinung nach, da sie die Gruselmomente perfekt inszenieren können und die Pointe in Sachen Musik usw. immer genau sitzt.

Spiele finde ich dafür "nervenaufreibender", wenn ich z.B. eine Stunde lang Left 4 Dead auf hohem Schwierigkeitsgrad spiele, dann bin ich echt mit den Nerven am Ende, ein durchaus gewollter Effekt

Zitat Zitat
    Und wenn ich dann nicht mal nachts aufs Klo ohne Licht gehe, dann hats der Film endgültig geschafft *g*
    Oh jaaa.....Da habe ich auch meine Erfahrungen...
    Wenn ich Nachts nach nem guten Film in die Küche gehe, drehe ich mich andauernd um....

Mfg.

Stichworte