Q = Quasseln
F = Flüstern
R = Reden
A = Artikulieren
T = Tratschen
Atelier forever!
We are the kings and the others are the slaves!!
(Mehr zocken, dann bist bald platz 1.)
Würde ich auch mal meinen, doch sollten wir nun wirklich ein Gesprächsthema finden, oder zum alten zurückkehren, da dies sich sonst in eine Spamparty verwandelt xD Dann wird der Thread geschlossen und wir müssen warten bis die nächste Wg geöffnet wird :S
(Nya ich war ja mal auf Platz 56 in der Weltrangliste und unter den Top 3 der Deutschen Burnout-FahrerUNd das ich PLatz 1 werde glaub ich nicht, ist echt krank was die Leute aus der Top 10 draufhaben o_O)
Es gibt kein Gut und Böse, es liegt Alles im Auge des Betrachters.Zitat
Zitat
Zitat
Ahja..Btw.
Mfg.
SÜNDER!!Zitat
VERBRECHER!!
POLITIKER!!
Das Nya gehört MIR ganz allein! °_°
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
@Merendit
Danke für den Keks, haste selbst gebacken für mich? O_o Sehr lieb von dir xD
Wegen dem Nya... Kannst doch nicht einfach behaupten das dir dieses Wort gehört xD Das ist so als ob ich sagen würde, die Buchstaben A, X und J dürft ihr nicht mehr benutzen xD Bist ja nich der einzige der dieses Wort benutzt... Nya egal
MfG Sintho
... Wat? Okay, jetzt machst du dich endgültig lächerlich. Du bist nicht mal irgendwie niedlich dadurch oder was auch immer du damit zu erreichen glaubst. Du hast es nicht erfunden, du hast kein Patent drauf angemeldet, also hör auf, dich so aufzuführen Oo
Damit wir nicht vollends zur Spamparty werden, leg ich hier mal endlich wieder ein Thema zurecht:
Am 19. September ist ja, wie vielleicht einige von euch wissen, der "International Talk Like A Pirate Day". Wer von euch nimmt daran teil? Und werdet ihr dann nur etwas rum-arren, oder gehen einige sogar so weit, Augenklappen zu kaufen und Schätze mit Freunden ausbuddeln? Oder, um mal ganz anders zu fragen, ist euch dieser Tag zuwider und ihr wartet noch auf den 5. Dezember, um eure Ehre am "Stalk Like A Ninja Day" zu verteidigen?
Was ist der merkwürdigste Feiertag, der euch jemals untergekommen ist?
Also die merkwürdigsten Feiertage sind definitiv diese die du gerade Genannt hast xD Von solchen Tagen hab ich ja noch nie gehört xD Die gibt es doch nur inoffiziell oder? Oo
@Merendit
Ich werd dich nun nicht anflehen xD das würde mir den stolz nehmen xD deswegen sag ich nurnoch nyanyanya
MfG Sintho
@Sintho: Sicher sind diese Feiertage inoffiziell, was allerdings nicht bedeutet, dass sie nicht von vielen Leuten mittlerweile überall gefeiert werden (die meisten stammen ursprünglich aus den USA, deswegen würd es mich nicht wundern, wenn es bald auch hier so nen Anklang fände).
Mein Lieblings-"Feiertag" ist allerdings immer noch der "Towel Day", der am 25. Mai zu Ehren von Douglas Adams und seinem Werk "Per Anhalter durch die Galaxis" gefeiert wird, indem man mit Handtuch (und optional Morgenmantel) herumläuft und für den Fall eines Weltraumausflugs mit Erdnüssen und Bier feiert ^^
Und hier übrigens noch die Informationen zum TLAPD, wer Interesse hat.
Avast, ya scury scum!Zitat
Schade das es auf einen Samstag fällt, das in der Schule zu machen wär verdammt genial xD
Wobei ich dann englischer Pirat spielen würde, deutsche Piratensprache ist nicht so lustig wie englische.^^
Mein Papi hat mir ne Augenklappe mitgebracht. *nodnod*
Jetzt kann ich endlich wieder im Zug schlafen, ohne dass mich die Sonne durchs Augenlid blendet! yaaay xD
Und die Piratenkatze ist damit auch einen Schritt näher gerückt.
Und heute war ich saunen. <3
--
Hab sie dadurch ja umsonst gekriegt, Leon erzählte, dass er 2,60€ bezahlt hat (oder?). So teuer ist die ja nicht.
Mmh, und der Pirates-day ist am 19. September und da ist auch CONNICHI!!! Yay! xD
Ich freu mich jedenfalls auf die Blicke der Leute im Zug wenn ich mal eben die Klappenseite wechsel. :P
--