Seite 3 von 54 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1071

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Mich wundert es gerade, an was ihr euch noch alles erinnert. Ich kann gar nicht so viele Erinnerungen im Kopf behalten, bei vielen Sachen dachte ich mir "Was? Echt? So war das?" Ok, einige Sachen sind immer fix gewesen, wie eben der steigende Anspruch der Community, Flamewars zwischen den einzelnen Coms... aber Asuka-Chan und Konsorten habe ich lieber vergessen

An meinen ersten (oder einen der ersten) Beitrag im Gamesweb kann ich mich noch erinnern. Heute schäme ich mich für den Beitrag Man könnte glauben, ich wäre in einem Topf voll HipHop gefallen Habe mich mit "Peace!" verabschiedet. Naja, damals, da waren wir noch jung!

was hat es mit diesem qfrat konflikt eigtl auf sich?
    alles was ich weiß ist dass qfrat ebenfalls nen bereich bei multimediaxis ist.
    aber warum gibts hier überhaupt diese rivalitäten zwischen qfrat un dem atelier?

Zitat Zitat von Shining Advances Beitrag anzeigen
    was hat es mit diesem qfrat konflikt eigtl auf sich?
    alles was ich weiß ist dass qfrat ebenfalls nen bereich bei multimediaxis ist.
    aber warum gibts hier überhaupt diese rivalitäten zwischen qfrat un dem atelier?
    Gibt es doch gar nicht.8)

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Gibt es doch gar nicht.8)
    Nein, natürlich nicht.

Tja,Qfratler und Makerer mögen sich halt nicht..Warum dürfte klar sein.

Das ist schon Alles.

Mfg.

Erzähl. Weil die einen den anderen die Jobs klauen?

Öhm, warum eigentlich, Merendit?

Joa ich würde das auch gerne wissen :/ Weswegen herrscht denn ein "Konflikt" :S

Ich würde spontan sagen:

Makerer-ernsthafte Spammfeinde, Niveau eines Politikers, duldet keine Kinderein.

Qfratler-Höheres Alter als IQ, Spammfreunde, Haben was gegen Makerer

Tjo..Und dann prallen halt 2 Welten aufeinander. /o/

Ps-Ich poste seit Neuestem auch Etwas im Qfrat..SÜNDER!

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Makerer-ernsthafte Spammfeinde

Ich poste seit Neuestem auch Etwas im Qfrat..SÜNDER!
    [...]
    Qfratler-Höheres Alter als IQ, Spammfreunde

Ich boykottiere stolz das QFRAT(seit mindestens zwei Monaten) und bewege mich sonst hauptsächlich im RPG-Atelier. Hurray!

Wenn QFRATler wirklich was gegen Maker haben sollten, sind Leute wie Merendit der Grund :P

Und zurück! ^__^

Um ehrlich zu sein, mir fällt es ziemlich schwer, alte Sachen zu lesen, das ist alles so peinlich, und da kommen so viele Sachen wieder auf >_>

Das einzige, was für mich ein Klassiker der letzten paar Jahre ist, dürfte der Siara II Thread sein, der war einfach nur awesome 8D

Hey, aber Wetako, Duke und ich sind alle Natogeneräle. Wir haben am Bahnhof in Bremen schon gegen das Qfrat demonstriert

Geändert von Isgar (05.09.2009 um 16:37 Uhr)

JaJa, jetzt wird wieder Merendit für alles verantwortlich gemacht.

Aber Nix da, als ihr euren "Krieg" hattet, war ich glaub ich noch nichtmal da!
    HA!
    Shit happpens!

Mfg.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wenn QFRATler wirklich was gegen Maker haben sollten, sind Leute wie Merendit der Grund :P
    Ohhhh~, BURN! >=D

Naja, ich kapier eh nicht, wieso es (laut Merendit) offenbar verboten oder eine "Sünde" sein soll, in die anderen Subforen zu posten - nach der Logik müsste es ja auch Lifestyler, Lob&Kritikler, Sumpfler, Sakuranetler, Toad Townler und [insert Subforum here]ler geben, die alle wie Einsiedler in ihren kleinen Höhlen leben und sonst nichts anderes kennen - dude, QFRAT und Atelier teilen sich ne Userbase, weil es vor allem der selbe Forenverband ist Oo
    Willst du ne Mauer?

Und für deine Lage und deinen Ruf bist du btw meistens selbst verantwortlich, da müssen wir nun wirklich nicht nachhelfen, damit du dich in peinliche Situationen bringst. Just wanna add that.

Ach, das darfst du nicht so Ernst nehmen.

Flare@
    Quatsch, ich poste doch auch überall mit.
    Auch im Qfrat.

Zitat Zitat
    Ach, das darfst du nicht so Ernst nehmen.
    Wer jetzt?

Mfg.

Die Geschichte mit QFRAT und RPG Atelier ist schon uralt. Die meisten Leute, die im QFRAT abhängen, waren früher mal Maker. Das ist Verdrängungstaktik.

Wer jetzt?
    Na du.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit QFRAT und RPG Atelier ist schon uralt. Die meisten Leute, die im QFRAT abhängen, waren früher mal Maker. Das ist Verdrängungstaktik.
    Und die meisten Leute im Atelier waren früher QFRATler, oder wie?

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Und die meisten Leute im Atelier waren früher QFRATler, oder wie?
    Kurze Frage zwischendurch mal wieder xD Was bedeutet QFRAT??? Ist das eine Abkürzung von irgendwas oder wie

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zwischendurch mal wieder xD Was bedeutet QFRAT??? Ist das eine Abkürzung von irgendwas oder wie
    Das weiß eigentlich so keiner mehr richtig Oo
    Möglich, dass einer der länger hier ansässigen User das noch weiß, aber ich bezweifle es. Überleg dir einfach... was eigenes? *shrug*

Stichworte