Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleiner Genrewechsel:

Hat schon einer Hangover gesehn?
    Ich glaube ich habe den ganzen Film nur durchgelacht, sodass ich kaum noch was vom Film mitbekommen habe.

Dass nicht, aber die beste Komödie aller Zeiten ist und bleibt Dogdeball, dicht gefolgt von Serenity und dann der Firefly-Serie

Hangover war was nochmal genau?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dass nicht, aber die beste Komödie aller Zeiten ist und bleibt Dogdeball, dicht gefolgt von Serenity und dann der Firefly-Serie
    IHR SEID ALLE SCHWEINE!
    IHR HABT SCHANDE ÜBER EUER HAUS GEBRACHT!
    LOSERS!

Für mich ist ja immer noch "Monty Python" Kult, was man da nicht alles gelacht und erlebt hat. Die Comedy-Serien "Susan" und "Ein Trio zum Anbeißen" waren und sind auch ein wichtiger bestandheil in meiner Liste, mit Sachen zum lachen oder so ähnlich. Und nicht zu vergessen der Film "Beetljuice" mit einer der besten momente in meinen Leben.

Habt ihr bei der Liste nicht die Filme "Per Anhalter durch die Galaxis" und " Party Animals – Wilder geht’s nicht!" vergessen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Daen haste gleich mal wieder Pluspunkte gesammelt mit Firefly.

Edit:
    Hat auch jemand "Parker Lewis – Der Coole von der Schule" gesehen und vermisst die Serie?

Geändert von waterboynation (10.09.2009 um 09:02 Uhr)

Stichworte