Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So richtig Ferien hatte ich damals eigentlich auch nie, ich habe eigentlich immer einen Ferienjob übernommen, exttem harte körperliche Arbeit für 12 DM die Stunde, damals

Wenn ich ehrlich bin will ich dass die Schule anfängt, da es langsam fad wird.
    Wenn ich noch mehr Sommerferien hätte, würde ich krank werden.
    Die ganze zeit daheim sitzen, mal surfen ,mal fernsehen, das wird auf Dauer langweilig.
    In der Schule treffe ich wider meine Freunde und das Leben fangt wieder an! 8)

Naja, ich war die ersten 3 Wochen der Ferien Gruppenleiter in einer Ferienfreizeit, dann erstmal das Wochenende und einige Tage zur Erholung gebraucht, dann hatte ich etwa eine Woche, in der ich verschiedene Dinge getan habe, wie zum Beispiel mit Freunden treffen, neue Brille kaufen und so weiter, jetzt bin ich bei meinen Großeltern und dann bleiben noch 3 Tage übrig, an denen ich mich sicherlich beschäftigen kann... wenn die Ferien so gefüllt sind, dann hat man auch was zu tun -> die Ferien sind toll, also kommt bei mir wenig Langeweile auf und ich sehne mich noch nicht so direkt nach der Schule

Stichworte