Seite 15 von 47 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und meinereiner darf sich ab sofort offiziell Studentin schimpfen \o/
    Yay, me!

Ich bin mal gespannt, ob der Wickie-Film wirklich so toll ist, wie ich ihn mir dank der Casting-Show und des Making Ofs vorstelle, oder ob das doch nur zu gut ist, um wahr zu sein D:

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ab sofort? Geht das Semester nicht erst am nächsten Monat los?
    Klar, Studienbeginn ist erst nächsten Monat, aber ich bin wenigstens endlich in der Uni drin und hab meine Matrikelnummer erhalten, womit ich mich ja immerhin schon in dem Status befinden dürfte.
    Wurde immerhin mal Zeit, bei den ganzen Fehlschlägen bisher D:

Geändert von FlareShard (11.09.2009 um 23:41 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Und meinereiner darf sich ab sofort offiziell Studentin schimpfen \o/
    Yay, me!
    Ab sofort? Geht das Semester nicht erst am nächsten Monat los? Bei mir steht auf den Immatrikulationsbescheinigungen und dem Studentenausweis überall explizit drauf "gültig ab 1.10.".

...bei mir Vorkurs ab Montag in zwei Wochen. Mal sehen, wie das wird.

Same here, das Präpedeutikum start am 21.09. Irgendwas mit technische Grundlagen, god thanks I'm a nerd!

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob der Wickie-Film wirklich so toll ist, wie ich ihn mir dank der Casting-Show und des Making Ofs vorstelle, oder ob das doch nur zu gut ist, um wahr zu sein D:
    Beim Casting hatte ich eher einen schlechten Eindruck, entsprechend erwartete ich nicht sehr viel - jetzt, wo ich aber den Trailer gesehen habe... Ui! Da muss ich rein!

Hey, am 18. ist die Connichi, da hätte ich schon gerne ein paar Karten mit Copic Markern gemalt bis dahin. oO

Also ich werde mir Wickie glaub ich nicht im Kino angucken :/ Der sagt mir einfach nicht so zu, das ich dafür mein Geld ausgebe :S Ich habe "Der Schuh des Manitu" und die anderen Filme von Bully ebenfalls nicht im Kino gesehen...

Dafür fand ich die Serie von Wickie früher aber sehr schön... Ach das waren noch Zeiten xD

MfG Sintho

Ist ein pulssynchroner Tinitus normal als Stresserscheinung? o.o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist ein pulssynchroner Tinitus normal als Stresserscheinung? o.o
    Bei mir zumindest nicht.

Nicht so laut Metal und anderen Lärm hören!

Dann lohnt sich das Leben doch garnicht.
    Ich hoffe aber echt, mit meinen Blutgefäßen ist alles in Ordnung. o.o

Edit: Kay. Wenns am Dienstag noch da ist, werd ich zum Arzt gehen.

Geändert von Byder (12.09.2009 um 10:48 Uhr)

Naja, warte noch ein bisschen ab, öfters fängts einfach so zu pfeifen an, es sei denn, du hast wirklich irgendein lautes Erlebnis hinter dir. Bei mir zumindest gehts nach kurzer Zeit wieder weg, das ist glaub ich normal. Wenns nicht weggeht, ab zum HNO, der wird schon wissen, was zu tun ist.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Naja, warte noch ein bisschen ab, öfters fängts einfach so zu pfeifen an, es sei denn, du hast wirklich irgendein lautes Erlebnis hinter dir. Bei mir zumindest gehts nach kurzer Zeit wieder weg, das ist glaub ich normal. Wenns nicht weggeht, ab zum HNO, der wird schon wissen, was zu tun ist.
    Dieses kurze Pfeifen entsteht wenn Sinneshärchen im Ohr absterben.

Musst dich halt nicht wundern wenn du als alter Mann fast taub bist

Das kommt nicht von lauter Musik.
    In den letzten 2 Wochen hatte ich zu wenig Zeit und Lust für laute Musik.

Weiß jemand warum RedBull Cola wieder verkauft wird?

Vielleicht habens das Kokain rausgetan?
    Who cares, wer das Zeug sauft, hat einen kleinen Penis. UND eine Smegma-Überproduktion. True story.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Vielleicht habens das Kokain rausgetan?
    Who cares, wer das Zeug sauft, hat einen kleinen Penis. UND eine Smegma-Überproduktion. True story.
    Das sagst du JETZT? Wenn die Dose leer ist???

Great...

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    O________________O
    Üääh. Im Ernst jetzt? Als ich mal an ner Redbull-Dose gerochen hab, hatte ich nachher zwei Wochen lang eine Gummibären-Phobie. Keine Ahnung, wie man sich sowas antun kann...
    Redbull Cola.

Obwol RedBull auch nicht schlecht ist, weiß garnicht was ihr alle so dagegen hat. Schmeckt toll mit Wodka Red.

Ich habe seit einigen Wochen so ein Verlangen nach Red Bull. Habe aber irgendwie keine Lust dafür Geld auszugeben. Habe es eigentlich immer auf irgendwelchen Veranstaltungen geschenkt bekommen. Es schmeckt nach Gummibärchen, aber das hat irgendwie etwas.

Hätte heute Abend wer lust auf ne Runde CIV?

Wo wir schon bei kleinen Penissen sind:
    Der Penis eines Katers hat Stacheln, die nicht nach vorn, sondern nach hinten gerichtet sind. Der Katze tut es also weh, wenn er fertig ist und ihn rauszieht - darum kriegen Kater auch immer was auf die Löffel, wenn er das tut. Da könnte man meinen, die Katzen wollen nur länger Sex haben, was?

Stichworte