Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Der Avatar und Signatur - Sammelthread

Der Avatar und Signatur - Sammelthread

Zitat Zitat von Zelretch
    2 Dinge die ihr bitte ab sofort beachtet:
    1. Ladet die Bilder auf einem Free Host hoch, wie beispielswiese www.npshare.de , oder www.imageshack.de , aber lasst direktverlinkungen zu anderen Seiten, weil das möglicherweiseh ärger wegen dem Traffic gibt. (den dann nähmlich die Seite zahlen muss, von der ihr das Bild verlinkt habt)

Wenn ich welche entdecke werde ich sie aus dem Beitrag entfernen, also lasst es gleich sein, das erspart mir arbeit.

2. Beschränkt euch auf die selbst ausgeschnittenen Avatare und Signaturen, und postet nach mölichkeit nur welche die auch den Boardregeln entsprechen.
    Auf ein Neues.....;3

Willkommen, Grafik-Fetishisten.

Ich weiß nicht genau, ob dieser Thread überflüssig ist, da es schon den avatar & Signaturen Thread, sowie den "Zeigt eure Werke"-Thread gibt, aber ich dachte mir, diese Threads erfüllen beide nicht den Zweck meines Threads.

Doch reden wir nicht um den heißen Brei herum:
    Wir Alle wissen, das es manschmal schwer ist, uns einen Avatar auszusuchen. Gibt manschmal viele Möglichkeiten.

Und wiederrum manschmal haben wir garnichts parat.

Dafür soll es diesen Thread geben:
    Stellt eure Gifs, Avatare, Sigs oder whatever rein.

Ob ihr sie einfach präsentieren wollt, oder Anderen Avatare anbieten wollt, hier ist der richtige Platz dafür.

Regeln

1.Ihr dürft andere Beiträge Bewerten und Kommentieren, aber ich denke, zwecks Threaderhaltung, nach Möglichkeit nur Posts mit Bildern.
    Ist nicht schlimm, wenn mal einer ohne kommt, sollte aber nicht überhand nehmen.

2. Kein Spamm!
    Achtet bitte darauf, das ihr nicht zu kurze/sinnlose Beiträge verfasst, das hat in der Vergangenheit schon oft zu Schliessung geführt.
    Und siehe Regel 1.

3.Keine Porografischen/Anstössigen Bilder!
    Ist eigentlich klar, aber ich sags nochmal.
    Witzige Avatare, die z.b ein anstössiges Thema verarschen, sind bis zu einem gewissen Grad okay.
    Aber ebend bitte nichts wirklich Anstössiges.

4.Eigene Werke und gefundene Werke sind okay!
    Ob gegoogelt oder irgendwo aufgeschnappt-Immer her damit!
    Wenn ihr wollt, das etwas nicht verwendet wird, bitte sagen!

5.
    Bitte nur 2 Posts am Tag.
    Danke.

So, ich fange einfach mal an:

So, ich hab noch vieles Weiteres im Angebot, aber ich heb mir das erstmal auf, und warte ab, ob der Thread offen bleiben darf.

Ich hoffe, dieser Thread bringt euch Freude, und wird von den Mods tolleriert. :3

Mein Ava und Sigi bitte nicht verwenden.
    Danke.

Mfg.

Geändert von Merendit (08.09.2009 um 08:33 Uhr)

nice^^

deine sigs sehen schon mal net schlecht aus^^ muss man noch zuschneiden^^

Geändert von VD3??? (08.09.2009 um 13:28 Uhr)

Viel zu groß.

Viel, VIEL zu groß.
    o_O
    Aber ganz nett.

Jay.

o_O

Hier mal ein Update:

So, habe natürlich noch mehr, was ich mir für Morgen aufhebe.

Mfg.
    ------------------------
    Endschuldigt den Doppelpost.

Ava-Paket 3#

So, dann lasst auch mal was sehen. <3

Mfg.

Geändert von Zelretch (07.09.2009 um 10:26 Uhr)

Inujasha

Mein Lieblingschar in FF

Vielleicht sollten wir ne Mindestzahl von 3 Avataren bestimmen...

Nya.

Mfg!

Geändert von Merendit (06.09.2009 um 12:44 Uhr)

FF-Sammlung:

So fürn Anfang reicht´s

Wow,
    der Poast vor mir war ja ganz schön^^ Wo hast du das her?

Wenn du mich meinst:
    Überall gefunden & selfmade.

Edit-Achso, du meinst Arnold.
    FF-Seite, nehm ich an.

Btw.

Zitat Zitat
    1.Ihr dürft andere Beiträge Bewerten und Kommentieren, aber ich denke, zwecks Threaderhaltung, nach Möglichkeit nur Posts mit Bildern.
    Ist nicht schlimm, wenn mal einer ohne kommt, sollte aber nicht überhand nehmen.

Ava-Paket 5#, mal etwas kleiner:

Mfg.

--------------------------
    Ich entschuldige meine Doppelposts mal damit, das ich viele, qualikativ hochwertige Avas bringe.

Ava-Paket 6#

So..Los, zeigt was ihr habt!

Mfg.

Geändert von Zelretch (07.09.2009 um 10:31 Uhr)

Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    Wow,
    der Poast vor mir war ja ganz schön^^ Wo hast du das her?
    das meiste gesammelt
    naja machen wir mit FF weiter

mehr von FF habe ich leider nicht mehr
    Naja nun zu Simpsons:

das wars erstmal

Und schon gibt es das Ava-Paket 7#

Diesmal steht das Paket im Zeichen von Allem, was Nichts mit L.S zu tun hatt.

Sou..Merendit war wieder fleißig für euch..
    Mfg!

Geändert von Merendit (08.09.2009 um 08:36 Uhr)

hehe VD3 Update

Naja kp obs einen interessiert, aber man kann ja nie wissen^^

...uhm..okay. Ich will euch ja nicht bei der Grafik-Party stören, aber ist es nicht etwas unkreativ sich einfach -was ich vermute- Avatare und Signaturen suchen und hier reinstellen? Kein Wunder warum ihr so viele reinstellt. Außerdem solltest du eine Regel machen das man nur 1 Mal am Tag posten kann oder 1 Mal in der Woche. Der Thread bekommt in einer Woche sonst Drei Seiten, überall Post's von den gleichen Leuten.

wozu braucht man diesen thread hier überhaupt? ich verstehe das echt nicht. :/

kuschi mach was, bitte!

Als ich deinen Namen sah, dachte ich mir schon, das da OT kommt.

Du hast den Sinn des Threads nicht kapiert:

Es geht nicht darum, das möglichst viele verschiedene Leute hier posten, sondern das wir möglichst viele Signaturen & Avatare anbieten.

Und mal abgesehen davon, sind Viele Avas(Nagut, Einige.) Selfmade.
    #Das ist wenig Arbeit, Szenen zu animieren.

Und die Tage/Wochen-Regel ist sinnlos, denn unser Ziel ist es, so schnell wie möglich möglichst viele Avatare/Sigs/whatever anzubieten, und ich denke, da habe ich bisher gute Arbeit geleistet.

Marian@
    Man, lasst ihn in RUHE, wenn er euch nicht interessiert. -.-
    Zitat Zitat
    Doch reden wir nicht um den heißen Brei herum:
    Wir Alle wissen, das es manschmal schwer ist, uns einen Avatar auszusuchen. Gibt manschmal viele Möglichkeiten.

Und wiederrum manschmal haben wir garnichts parat.

Dafür soll es diesen Thread geben:
    Stellt eure Gifs, Avatare, Sigs oder whatever rein.

Ob ihr sie einfach präsentieren wollt, oder Anderen Avatare anbieten wollt, hier ist der richtige Platz dafür.
    Mfg.

außerdem sind meine Avatars selfmade^^

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Du hast den Sinn des Threads nicht kapiert:

Es geht nicht darum, das möglichst viele verschiedene Leute hier posten, sondern das wir möglichst viele Signaturen & Avatare anbieten.
    oh doch, ich bin keineswegs schwer von begriff. ich zweifle lediglich am sinn dieses zusammentragens von grafiken (die auch teilweise noch die maximale größe von avataren und signaturen überschreiten - super).
    wenn jemand nen avatar haben will, dann wird er/sie das doch wohl auch selbst hinkriegen? außerdem gibt es für probleme und schwierigkeiten bei avataren doch auch diesen thread.
    außerdem sehe ich auch keinen sinn darin, auf teufel komm raus so oft wie möglich seinen avatar zu ändern.

Zitat Zitat von Merendit
    Und die Tage/Wochen-Regel ist sinnlos, denn unser Ziel ist es, so schnell wie möglich möglichst viele Avatare/Sigs/whatever anzubieten, und ich denke, da habe ich bisher gute Arbeit geleistet.
    oh mann. jedem das seine, ich empfinde das allerdings als reichlich sinnfrei. siehe dazu auch
    Zitat Zitat von 2364.
    ...sonst artet das ganze noch zur Orgie aus und wird unübersichtlich.

"außerdem sehe ich auch keinen sinn darin, auf teufel komm raus so oft wie möglich seinen avatar zu ändern."

naj vielleicht sucht man einen bestimmten, und falls ein pic zu groß ist kann man mit nem Konverter zurecht minimieren^^

ach keine ahnung, macht was ihr wollt. ich motz jetzt.

naja egal. das einmal-pro-tag-limit halte ich dennoch für sinnvoll. sonst kann hier ja jeder spasti sich bilder zusammensuchen und einen (meiner meinung nach) unnötigen post nach dem anderen machen - und wie gesagt. der sinn ist und bleibt mir verschleiert.

Puhh..Bin ich froh, ich dachte, er wäre schon dicht.

Ich werde nun eine 2-Posts-Am-Tag-Regel einführen, obwohl es eigentlich nicht zum Thread passt, aber wenn es den Thread für euch erträglicher macht, ist es in Ordnung.

Ich hoffe, dieser Thread bleibt noch lange offen, denn es macht mir Spass, hier massenweise Avatare du posten, und ich hoffe, wir können noch viele weitere sammeln.

Mfg.

2 Dinge die ihr bitte ab sofort beachtet:
    1. Ladet die Bilder auf einem Free Host hoch, wie beispielswiese www.npshare.de , oder www.imageshack.de , aber lasst direktverlinkungen zu anderen Seiten, weil das möglicherweiseh ärger wegen dem Traffic gibt. (den dann nähmlich die Seite zahlen muss, von der ihr das Bild verlinkt habt)

Wenn ich welche entdecke werde ich sie aus dem Beitrag entfernen, also lasst es gleich sein, das erspart mir arbeit.

2. Beschränkt euch auf die selbst ausgeschnittenen Avatare und Signaturen, und postet nach mölichkeit nur welche die auch den Boardregeln entsprechen.

Ich werde den Threadtitel gleich mal anpassen.

Merendit: Ich habe all deine Doppelposts zusammengefasst, für soetwas kannst du deinen alten Beitrag editieren.

Geändert von Zelretch (07.09.2009 um 10:32 Uhr)