Inujasha
Mein Lieblingschar in FF
Vielleicht sollten wir ne Mindestzahl von 3 Avataren bestimmen...
Nya.
Mfg!
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von Merendit (06.09.2009 um 12:44 Uhr)
Wow,
der Poast vor mir war ja ganz schön^^ Wo hast du das her?
Wenn du mich meinst:
Überall gefunden & selfmade.
Edit-Achso, du meinst Arnold.
FF-Seite, nehm ich an.
Btw.
Zitat
Ava-Paket 5#, mal etwas kleiner:
Mfg.
--------------------------
Ich entschuldige meine Doppelposts mal damit, das ich viele, qualikativ hochwertige Avas bringe.
Ava-Paket 6#
So..Los, zeigt was ihr habt!
Mfg.
Geändert von Zelretch (07.09.2009 um 10:31 Uhr)
Und schon gibt es das Ava-Paket 7#
Diesmal steht das Paket im Zeichen von Allem, was Nichts mit L.S zu tun hatt.
Sou..Merendit war wieder fleißig für euch..
Mfg!
Geändert von Merendit (08.09.2009 um 08:36 Uhr)
Naja kp obs einen interessiert, aber man kann ja nie wissen^^
...uhm..okay. Ich will euch ja nicht bei der Grafik-Party stören, aber ist es nicht etwas unkreativ sich einfach -was ich vermute- Avatare und Signaturen suchen und hier reinstellen? Kein Wunder warum ihr so viele reinstellt. Außerdem solltest du eine Regel machen das man nur 1 Mal am Tag posten kann oder 1 Mal in der Woche. Der Thread bekommt in einer Woche sonst Drei Seiten, überall Post's von den gleichen Leuten.
wozu braucht man diesen thread hier überhaupt? ich verstehe das echt nicht. :/
kuschi mach was, bitte!![]()
--ich bin dagegen
Als ich deinen Namen sah, dachte ich mir schon, das da OT kommt.
Du hast den Sinn des Threads nicht kapiert:
Es geht nicht darum, das möglichst viele verschiedene Leute hier posten, sondern das wir möglichst viele Signaturen & Avatare anbieten.
Und mal abgesehen davon, sind Viele Avas(Nagut, Einige.) Selfmade.
#Das ist wenig Arbeit, Szenen zu animieren.
Und die Tage/Wochen-Regel ist sinnlos, denn unser Ziel ist es, so schnell wie möglich möglichst viele Avatare/Sigs/whatever anzubieten, und ich denke, da habe ich bisher gute Arbeit geleistet.
Marian@
Man, lasst ihn in RUHE, wenn er euch nicht interessiert. -.-
Mfg.Zitat
außerdem sind meine Avatars selfmade^^
oh doch, ich bin keineswegs schwer von begriff. ich zweifle lediglich am sinn dieses zusammentragens von grafiken (die auch teilweise noch die maximale größe von avataren und signaturen überschreiten - super).
wenn jemand nen avatar haben will, dann wird er/sie das doch wohl auch selbst hinkriegen? außerdem gibt es für probleme und schwierigkeiten bei avataren doch auch diesen thread.
außerdem sehe ich auch keinen sinn darin, auf teufel komm raus so oft wie möglich seinen avatar zu ändern.
oh mann. jedem das seine, ich empfinde das allerdings als reichlich sinnfrei. siehe dazu auchZitat von Merendit
Zitat von 2364.
--ich bin dagegen
"außerdem sehe ich auch keinen sinn darin, auf teufel komm raus so oft wie möglich seinen avatar zu ändern."
naj vielleicht sucht man einen bestimmten, und falls ein pic zu groß ist kann man mit nem Konverter zurecht minimieren^^
2 Dinge die ihr bitte ab sofort beachtet:
1. Ladet die Bilder auf einem Free Host hoch, wie beispielswiese www.npshare.de , oder www.imageshack.de , aber lasst direktverlinkungen zu anderen Seiten, weil das möglicherweiseh ärger wegen dem Traffic gibt. (den dann nähmlich die Seite zahlen muss, von der ihr das Bild verlinkt habt)
Wenn ich welche entdecke werde ich sie aus dem Beitrag entfernen, also lasst es gleich sein, das erspart mir arbeit.
2. Beschränkt euch auf die selbst ausgeschnittenen Avatare und Signaturen, und postet nach mölichkeit nur welche die auch den Boardregeln entsprechen.
Ich werde den Threadtitel gleich mal anpassen.
Merendit: Ich habe all deine Doppelposts zusammengefasst, für soetwas kannst du deinen alten Beitrag editieren.
Geändert von Zelretch (07.09.2009 um 10:32 Uhr)
ach keine ahnung, macht was ihr wollt. ich motz jetzt.
naja egal. das einmal-pro-tag-limit halte ich dennoch für sinnvoll. sonst kann hier ja jeder spasti sich bilder zusammensuchen und einen (meiner meinung nach) unnötigen post nach dem anderen machen - und wie gesagt. der sinn ist und bleibt mir verschleiert.
--ich bin dagegen
Puhh..Bin ich froh, ich dachte, er wäre schon dicht.
Ich werde nun eine 2-Posts-Am-Tag-Regel einführen, obwohl es eigentlich nicht zum Thread passt, aber wenn es den Thread für euch erträglicher macht, ist es in Ordnung.
Ich hoffe, dieser Thread bleibt noch lange offen, denn es macht mir Spass, hier massenweise Avatare du posten, und ich hoffe, wir können noch viele weitere sammeln.![]()
Mfg.