-
Veteran
Jo, dann bin ich auch mal mit von der Partie. ^^ Ist ja kein Stress, mal schnell den Browser zu wechseln. Opera hab ich schon mal ausprobiert, Mozilla lad ich grad runter, den Aqua-Skin für Mozilla (Link auf der ersten Seite) hab ich nicht runtergeladen, weil ich den dl-Link irgendwie nicht finden kann und ansonsten hätte ich nur noch ein paar kleine Probleme:
1. In der Hilfe von Opera findet man nicht ein einziges Suchwort. So weiß ich z.B. noch nicht, wie man die Popups abstellt (hab auch schon die Menüleiste durchgescrollt und nix gefunden).
2. Beherrschen Mozilla und/oder Opera auch die "Auto-vervollständigen"-Funktion vom IE? Ich meine so, dass man beim Einloggen nicht immer den kompletten Nick eingeben muss, sondern nur den ersten Buchstaben und danach erscheint unter dem Eingabefenster noche in anderes mit Vorschlägen, die man dann anklicken kann.
Ich bin mal sehr gespannt, wie diese gesamte Aktion weiter gehen wird. Solange kein riesiger Aufwand notwendig ist, um irgendwo mit zu machen, bin ich immer dabei, wenn's nen guten Zweck hat wie das hier. 
Aber Linux werd ich erst installieren, wenn ich mir nen neuen PC zulege und auch genug Zeit habe, das kennen zu lernen (DAS wär nämlich ne Aktion mit riesen Aufwand, für die ich momentan einfach keine Zeit habe).
Grüße, Squall83