Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122

Thema: Eine super Aktion die man unterstützen sollte!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus128
    Ich hab mir auch mal Opera zugelegt und wollte mal Fragen ob man bei den Favoriten(bei Opera heißt das ja Lesezeichen)immer doppelt auf die Link´s klicken muss,oder ob man das Einstellen kann?
    Hab´s nirgend´s gefunden.
    Ich hab mir schon einige Anleitungen durchgelesen wie man sich Opera zurechtkonfigurieren kann, aber eine solche Option hab ich bisher nicht gesehn.
    Ich denke dieser Doppelklick ist irgendwo im Kernprogramm eingestellt.
    Also wirds wohl nix.
    Im Übrigen hab ich mich schon dran gewöhnt wie die Opera-Lesezeichen zu bedienen sind. Nach 1-2 Wochen häufiger Benutzung merkt man den Unterschied auch nicht mehr.

Eine überaus interessante Seite zum Thema IE und Sicherheit ist dieser Link (habe die letzte Hälfte der Posts mehr oder weniger überflogen, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob diesen Link schon jemand gepostet hat).

Wie auch immer, es existieren derzeit im IE um die 30 ungestopften Löcher, was natürlich nicht heisst, dass die "anderen" Browser eine durchgängig weisse Weste haben, dort wird es auch mehr oder weniger das eine oder andere Schlupfloch geben, allerdings längst nicht in dem Ausmaß.

Was mich am IE bzw. an B.G. stört, ist die Erkenntnis, erst jetzt auf das "Produktions-Ziel" Sicherheit umzuschwenken, lange Zeit davor standen Bedienungskomfort im Vordergrund, den Anwender auf Kosten der Sicherheit immer mehr verwöhnen. Welche Folgen das mit sich gezogen hat, ist dem o.g. Link ja deutlich zu entnehmen.

Die Aktion selbst mag ja ganz nett sein, doch meiner Ansicht nach müsste man gegen alle MS Standard Proggs vorgehen und Alternativen unter die Leute bringen. Entweder man verfährt so, oder gibt sich einen Ruck und steigt auf Linux um, wie Zack schon erwähnte.

Denn ich sehe schwarz für die Zukunft des >gewöhnlichen< Anwenders, wenn weiter blindlinks MS vertraut wird. Damit schneide ich hauptsächlich einer seiner kapitalistischen Ideen an (Stichwort: "Digital Rights Management"). Verzichtet auf IE, Outlook, OE, Media Player wo es nur geht - es gibt genügend bewährte Alternativen.

Auch nicht minder davon betroffen sind die neuen Betriebssysteme XP und Longhorn, hier versuche ich persönlich so lange wie nur irgend möglich auf altbewährtes zu setzen. Und wenn der Tag X gekommen ist, ist wohl der Schritt zu Linux nicht mehr fern...

Wie auch immer, das wäre meine Meinung zu diesen Thema .

Netter Beitrag.

Win XP ist ja noch halbwegs erträglich; einen guten Teil der (bekannten) gefährlichen Funktionen kann man unterdrücken. Da XP im Vergleich zu 2k ein paar praktische Neuerungen hat, benutze ich es... Solange ich nicht zu Linux wechseln kann (was im Wesentlichen davon abhängt, wie gut WINE mit meinen (teilweise obskuren) Programmen zusammenarbeitet).

Longwhore (interessant, wie leicht es ist, die Namen von Computerteilen zu verballhornen) werde ich wohl nicht benutzen... Weder das angeblich neue WinFS noch die anderen Features sind interessant genug, um einen Wechsel zu Microsofts neuester Sypwareschleuder rechtfertigen.
    Wenn Microsoft nicht gerade alle LH-Anwendungen zu den anderen Win-Versionen inkompatibel macht.

ich hätte da mal ne frge! UNd zwar: Wie kann man die Startseite bei Mozilla festlegen?

Bearbeiten -> Eigenschaften (oder Optionen oder so, auf jeden Fall ganz unten im Menü (hab' atm die englische Version)). Gleich in der Mitte des Dialogs sollte es stehen.

Ich habe da noch zwei Fragen zu Opera.

Und zwar lädt Opera nie die Smilies auf dieser(oder manche Bilder).
    Und das komische daran:Manchmal lädt der die Smilies manchmal aber auch nicht.
    Der Internet Explorer hat das immer automatisch gemacht.
    Wenn ich mal ein Animierten Smilie sehen will muss ich immer auf den Smilie klicken und das "Bild laden".Kann man das irgendwo Einstellen
    und wenn wo.

2.Und zwar konnte man wenn man im IE etwas markiert und es dann Drucken will konnt man auswählen ob man alles drucken will oder nur das markierte.Das seh ich bei Opera auch nirgends.
    Das ist mir schon wichtig da ich sonst immer Werbung oder Diese Linkleisten auf der Linken oder Rechten Seite mitdrucken muss.

Wer weiss Rat

Geändert von Necrid (16.09.2003 um 03:47 Uhr)

Wie wärs wenn ihr mal eine Webseite macht wo man den Banner hinlinken könnte, habe den in 2 anderen Foren drin und da wärs schon praktisch wenn das verlinkt wär damit die anderen wissen was sache ist.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Auch nicht minder davon betroffen sind die neuen Betriebssysteme XP und Longhorn, hier versuche ich persönlich so lange wie nur irgend möglich auf altbewährtes zu setzen. Und wenn der Tag X gekommen ist, ist wohl der Schritt zu Linux nicht mehr fern...
    jau. aber demnächst wird alles auch noch hardwaretechnisch verseucht. demnach werden wohl demnächst härtere zeiten anbrechen.
    aber ich würde dir raten schnellst möglich linux wenigstens als zweit OS installieren. wenn man schonmal etwas geübt ist, fällt der umstieg leichter. logisch, gell? :P

--
    zack

Habe eine Fragen . . .

Zuerst einmal stelle ich mich mal vor:
    Bin das Hibby
    So, meine Frage ist wie und wo kann ich eine fertige Html-Datei ins Netz setzen und zwar kostenlos?
    Helft mir bitt! Bin verzweifelt!!!

Re: Habe eine Fragen . . .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von fallenangel23
    Zuerst einmal stelle ich mich mal vor:
    Bin das Hibby
    So, meine Frage ist wie und wo kann ich eine fertige Html-Datei ins Netz setzen und zwar kostenlos?
    Helft mir bitt! Bin verzweifelt!!!
    *örks*
    Benutz die Foruminterne Suchfunktion indem du nach dem Begriff Webspace suchst.

Und so verzweifelt kannst du ja eigentlich nicht sein, andernfalls hättest du mal versucht dich per Google schlau zu machen.

@ PC-Forum-Mods: Was haltet ihr von einem FAQ-Thread?
    Ist zwar noch ein Thread der oben festhängt, aber vielleicht dämmt das die Fragen nach Webspace ein die ja jeden 2. Tag neu auftauchen.

Ich antworte . . .

Das hilft mir leider nicht weiter,da ich nicht weiß was du meinst ob ich mich bei goggle schon schlau gemacht haqbe.
    Ich habe in sämtliche Suchmaschinen schon sämtliche Suchbegriffe eingtippt, aber leider waren immer nur welche ohne html-Programm oder welche die meine bereits verfasste und noch nicht regestrierte Seite nicht hochladen oder aktivieren wollten dabei.

Hier anmelden, Dateien hochladen, fertig.

BTW, diese Diskussion ist Offtopic und sollte in einem passenderen Thread fortgeführt werden, davon gibt's hier genug.

Re: Ich antworte . . .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von fallenangel23
    Das hilft mir leider nicht weiter,da ich nicht weiß was du meinst ob ich mich bei goggle schon schlau gemacht haqbe.
    Ich habe in sämtliche Suchmaschinen schon sämtliche Suchbegriffe eingtippt, aber leider waren immer nur welche ohne html-Programm oder welche die meine bereits verfasste und noch nicht regestrierte Seite nicht hochladen oder aktivieren wollten dabei.
    http://www.kostenlos.de/templates/ka...&k=0&katID=196

Sagt Danke an Chocwise!!!

Die Seite kostenlos.de kannte ich, war aber zu blöd um da mal nachzuschauen, danke, ich gucke direckt mal nach!!!!!!!!!!!!!!!
    Virelen Dank nochmal

Normalerweiße bin ich nicht so einer, der alte Threads wieder ausgräbt, aber ich habe etwas IMHO sehr amüsantes gefunden.

Seht selbst

Na herausgefunden was ich meinte? Nicht? Dann will ich mal nicht so sein, und es euch sagen.

www.google.com
    Top 10 gaining queries

1. Sadam Hussein
    .
    .
    .
    5. Internet Explorer Vulnerability ()

coole aktion,
    ich bin dabei,
    und ein begeisterter Mozilla nutzer

also diese aktion unterstütze ich voll!!

IE hat be********* skinz, zu viele sicherheitlücken, is langsam, unterstützt keine png´s, und was nicht noch alles!!

ich benutz schon seit sehr langer zeit opera, und bin sehr zufrieden, außerdem glaub ich das wenn es bei opera sicherheitslücken gibt die nicht von hackern ausgenutzt werden, sonst werden die ja gar noch selber gehackt!![size-8]wenn ihr versteht was ich mein [/size]

mfg urashima

*hust*
    Ok, habe erneut versucht Mozilla Firebird zu saugen, geht auch alles, hervorragend

Nur was mich total nervt sind diese riesigen Abstände zwischen zwei Zeilen.
    Siehe Foto:

Die Sterne, der Name und der Rang sind total weit auseinander.
    Wie kann man das ändern?

btw.: Ich darf mir doch mal deine Sterne klauen, Urashima? ^^ Gratz zu 370 Posts! xDD Sorry, musste raus ^^

IE funzt bei mir überhaupt nicht und
    runterlöschen darf ich ihn auch
    nicht, weil der PC mir nicht gehört.

Ich bin bereits 2 Monate, nachdem ich Einen I-Net-Anschluss bekommen habe, auf Opera umgestiegen und ein begeisterter Nutzer desselben. Besonders begeistert war(und bin^^) ich von den Mausgesten, das erspart mir mindestens 2 Mauskilometer pro Tag, weil ich nicht immer auf viel zu kleine Buttons klicken muss, und der E-Mail-client ist auch ganz praktisch.

Mal schaun, wenn ich etwas Platz finde, dann mach ich vielleicht den Banner in meine Sig