Users Awaiting Email Confirmation
Okay, es stimmt wohl, dass der IE inzwischen ziemlich veraltet und instabil ist. zudem weist er einige Sicherheitslöcher auf. trotzdem finde ich eigentlich, dass es nicht gerade sinnvoll ist, NUR gegen den Internet Explorer vorzugehen. Denn: der Internet Explorer ist seit version 95 dabei und seither nimmt B.G. an, dass es weltweit ein standart ist, dass man daheim einen internet zugang hat. ud seit der version 95 hat er er sich immer mehr zum ziel gesetzt diesen IE weiter in das Betriebssystem hineinzubauen. inzwischen ist der internet explorer so im betriebssystem verankert, dass er nicht mehr herauszunehmen ist. (theoretisch schon, wird MS aber niemals machen, das verfahren läuft inzwischen ja auch schon fast 10 jahre und es kommt nichts bei rum)
außerdem wird es sich für den normalen user kaum rechnen. der IE ist standartmäßig bei windows, t-online, aol etc überall kostenlos dabei und lässt sich einfach aus dem startmenue heraus updaten. warum also einen anderen browser. zudem denke ich, dass manche der user mit einem neuen browser überfordert wären, wenn es um einstellungen gehen würde.
ich finde, wenn man sich wirklich gegen den IE wehren will, sollte man gänzlich auf MS Ware verzichten und gänzlich auf Linux umsteigen, oder meinetwegen auch auf freebsd, lindows, oder sonstige OS´s.
--
zack