Final Fantasy XII _ist_ ja auch kein MMOGnton: !
Also bei mir waren die Charaktere schon sehr unterschiedlich. Nachteil fand ich da eher dass zu Vaan, Basch und Ashe Schwert und Schild "gut passen" und ich von denen grob geschätzt jeweils 0 - 3 in der Mainparty hatte. Auf jeden Fall hätte es etwas mehr belohnt werden müssen Charas zu spezialisieren, z.B. durch einen Skilltree bzw. Jobs wär immer mit Lanze kämpft wird dann halt Lanzenritter oder Walküre und hat einen entsprechenden Boost. Dann hätte man automatisch 6 unterschiedliche Charas. Sowas geht aber in kaum einem FF... und die weitesten Wege im Skillbrett in FF XII hatten halt die (eher überflüssigen) normalen Skills.Zitat von Enkidu

Kontrollzentrum



nton: !
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Mir hats so gefallen und ich hab meinen Spass gehabt und kann mich nicht erinnern jemals verärgert gewesen zu sein, dass irgendjemand erst warten musste bevor er seine Ability benutzen konnte, weil ne andere noch in der Warteschlange war.










