mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 81 bis 100 von 120

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    screw those reviews.
    Ich zitier mal nur den Satz, da der am treffensten ist^^

Also wenns um "objektive" und "professionelle" Bewertungen geht, dann würde ich noch am ehesten www.ign.com und man wird es nicht glauben www.gamepro.de empfehlen.

GamePro bewertet IMO ziemlich fair und gibt auch Nischen Spielen super Bewertungen wenn sie sie denn verdient haben(da hat Persona 4 auch 80%+ und Katamari genau so 80%+ bekommen)

Man sollte aber vor allem nicht auf User Reviews zurückgreifen...die schreiben eh zu 90% nur ihre subjektive Meinung und verkaufen die dann als die einzige wahre Meinung zu dem Spiel. Ich vertrau da eher auf Online Portale oder Zeitschriften die in der Vergangenheit schon oft bewiesen haben, das sie sehr objektiv bewerten.

Und um mal noch zum thema Klischee und JP Sexualisierung zu kommen...ich hab da was recht treffendes gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=gw_-4VJ4zn4

PS: Wie fügt man hier im Forum eigentlich diese "verkleinerten" direkten YouTube Videos ein? Hab schon alles ausprobiert, aber nichs tut xD

PPS: Wer die Werbung nich checkt, in Ninja Gaiden Sigma 2 kann man mit der Sixaxis Steuerung die Brüste der "weiblichen" Heldinen zum wackeln bringen

PPS³: Und ich hab extra mal eben auf IGN z.B. geguckt nach Mana Khemia Bewertung, hat 8/10 Punkten bekommen, Persona 4 9/10 und selbst Katamary Damacy hat 9/10 gekriegt und Atelier Iris 1 8/10, also von daher kann man absolut nicht davon reden das "US Review" Seiten Nischen RPGs oder sonstigen Nischen Titeln keine Chance geben, man muss halt nur gucken WO man guckt
    Geändert von Book of Twilight (30.09.2009 um 23:18 Uhr)