Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Rebuild of Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kam das so auch in der Serie vor?
    Nein.

Zitat Zitat
    Falls nicht, war das ebenfalls eine nette Anspielung.
    Wieso Anspielung? Die Pen²-Szene wurde fast 1:1 in den ersten Film übernommen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wieso Anspielung? Die Pen²-Szene wurde fast 1:1 in den ersten Film übernommen.
    Stammt doch trotzdem ursprünglich aus der Serie. Umso lustiger, dass sie eine Variation davon in den zweiten Film eingebaut haben ^^

Die Dosenszene kam doch jeweils einmal in 1.0 und in 2.0 jeweils mit Shinji und Asuka vor?

Also 2.0 war geile Scheiße. Normalerweise haben Remakes , oder im übelsten Fall Recaps ja das Manko, dass Leute, die das Original kennen , mehr oder minder gelangweilt sind, aber gerade durch die Anspielungen und größeren und kleineren Änderungen hat der Film Charme die man nicht versteht , ohne das Original zu kennen.

Mich hat besonderst erfreut , dass Asuka nicht mehr als penetrante Biiiitch Kaiji hinterher läuft und daher die eher flachen Charakteraspekte gestrichen wurden.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Mich hat besonderst erfreut , dass Asuka nicht mehr als penetrante Biiiitch Kaiji hinterher läuft und daher die eher flachen Charakteraspekte gestrichen wurden.
    GENAU MEINE MEINUNG! (Mit Shit-Taste.)
    Ich fand es so angenehm, zu sehen, dass Asuka diesmal nicht so eine Zicke ist, der es absolut an sozialer Kompetenz fehlt, sondern dass sie auftaut, sich öffnet und sogar... sympathisch wird.

Ich war schwer begeistert.