-
General
By the way ich wollte mal fragen, ob noch andere hier "Ungewöhnliches" beim Abspielen der DVD als auch beim Vorgänger bemerkt haben?
Die Original-DVD weißt zwar äußerlich keine Beschädigungen auf und kann auch alles abspielen, aber irgendwie macht sie im Laufwerk jedes mal merkwürdige Geräusche wenn man das Menü wechselt oder irgendwas abspielt zu Beginn. Dasselbe ist auch bei nem Freund von mir gewesen in dessem Laufwerk sowie seperatem DVD-Player... normal kann das ja nicht sein?!
Den ersten Film welchen ich mir dazu bestellt hatte, hats allerdings noch übler getroffen. Bei der ersten Wiedergabe im DVD-Player vom Kollegen ist der Player quasi Amok gelaufen und nicht nur dass Geräusche zu hören waren, nein, die DVD ist auch noch äußerlich beschädigt. Wenn man mit den Fingern am Rand der DVD entlang geht fühlt sich diese sehr uneben an (ich bezweifel dass das vorher so war) und auf der Daten-Seite waren einige Spuren zu sehen die man jedoch "wegwischen" konnte ohne Probleme. Mein Kollege sagt er hätte sowas noch nie gehabt bei ner DVD.. und 2.22 weicht ja auch irgendwie vom normalen Verhalten beim Abspielen ab... hat jemand was Ähnliches erlebt oder weiß Rat??