-
Deus
Rebuild of Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance
Der Thread zum ersten Teil liegt ja schon eine ganze Weile zurück. Da der zweite Film nun schon in Japan erschienen ist, dachte ich, dass es langsam Zeit hierfür wird. Hat ihn schon jemand gesehen? Was würde ich drum geben, wenn der auch bei uns im Kino laufen würde *g*
Rebuild of Evangelion hat mich irgendwie überrascht. Ich gehöre auch zu diesen Leuten, die mit der Serie und dem was noch so dazugehört "aufgewachsen" sind und war eine Weile total verrückt nach NGE. Aber nachdem man Jahre lang nichts mehr davon gehört hatte (außer Gerüchte zum Live Action Movie, die sich nie wirklich bewahrheitet haben), hab ich mich nicht mehr näher drum gekümmert, bis mir eine Freundin von dieser neuen geplanten Tetralogie erzählt hat. Habe dann "Rebuild of Evangelion: 1.0 You are (Not) Alone" auf DVD gesehen und war total begeistert. Als wenn man in die gute alte Zeit zurückversetzt worden wär, nur besser. Die Animationsqualität der Serie war teilweise ja unter aller Sau, verglichen damit sehen die neuen Filme imho einfach bombastisch aus, insbesondere die Kämpfe und Explosionen ^^
Mit dem zweiten Teil wirds wohl erst so richtig interessant. Während sich der erste Film noch sehr an die Geschehnisse aus dem Anfang der Serie hält, gibt es nun die versprochenen neuen Charaktere, Evas und Engel zu sehen.
Hier ein paar Videos zur Veranschaulichung:
Trailer
Trailer 2
TV-Werbung 1
TV-Werbung 2
Waaah, ich freu mich drauf
'