Das muss ich mir gerade auf der Zunge zergehen lassen!Du willst nicht allen Ernstes an der Berufs Akademie studieren (Arbeiten+Studium) und zusätzlich noch ein Vollzeitstudium an einer Universität oder Fachhochschule beginnen, oder?
Das ist zeitlich nicht realisierbar und wenn du dir mal ein paar Meinungen von Leuten einholst, die nur an einer BA studieren, werden dir diese sagen, dass das reine BA Studium schon sehr schlaucht. Du arbeitest lange in einem Unternehmen und dir bleibt kaum Freizeit, wo du neben den Vorlesungen den Stoff lernen kannst.
Und mit der Finanzierung ist das auch so eine Sache. Soweit ich weiß, kostet so ein Studium wesentlich mehr und wir vom Unternehmen zumindest mitfinanziert. Aber oftmals muss man Miete & Lebensunterhalt noch via Kredit finanzieren. Viele Faktoren hängen davon ab, wo und bei wem du dieses BA Studium machst. Aber das du dir davon auch noch ein Vollstudium finanzieren kannst, halte ich für ausgeschlossen (abgesehen von den neuen Bundesländern, wo die Studiengebühren entfallen).