Falls es kein Problem ist benutzte ich mal FF's Fragen:
Zitat
was sind deine hobbys?
...
Boxen, Zeichnen, Schreiben (manchmal), Filme, Geschichte,RPG-Maker,
Betriebssysteme
(testen, interface u. performance und so), Hardware Allgemein, Konsolen (alte Hauptsächlich),
Animationsfilme (müssen nicht umbedingt immer Animes sein
) , E-Gitarre, Musik, Webdesign (HTML & CSS), Sprachen, Lesen, Bloggen und ähm das Internet
Zitat
Was machst du gerne?
...
Boxen , Zeichnen, Lesen, Filme angucken und alles mögliche was mit Technik zu tun hat sollange es kein Fortbewegungsmittel ist.
Zitat
Was kannst du besonders gut?
...
Uff ich kann gut Texte ins deutsche übersetzten. Ich kann gut Englisch, nicht perfekt aber wenn ich einer der besten im Jahrgang bin soll das schon was heißen.
(Das Niveau ist hier nicht wirklich hoch, selbst die Leute die in Gymnasium zum Englisch gegangen sind, sind schlechter als ich.)
Ich bin in Geschichte und Politik gut. Desweiteren zeichne ich (glaub ich) gut sowas ähnliches wie Popart, Landschaften kann ich auch noch. Ich habe halt keinen einheitlichen Zeichenstil.
Ich stehe eigentlich öffters für Technischefragen in meiner Klasse dar, falls mal Hilfe gebraucht wird. Oh ja ich bin noch ein Meister in der Kunst der Verwirrung und des "Komisch" seins.
Zitat
Was sind deine Stärken/Schwächen?
...
Was ich so sagen kann ist, Kommunikation. Ich kann nicht reden und kann mich auch nicht richtig ausdrücken. Falls ich mal an irgendeinem Projekt arbeite bin ich unkonzentriert². Ich kann nicht schnell denken, was mich oft in Situtationen bringt die ich lieber meide. Ich kann Abläufe
(Syntax o. au. Grammatik genannt) die sich Regelmäßig wiederholen nicht verstehen bzw. anweden. Ich habe Probleme mit Maßeinheiten. Ich vergesse öffters Namen von gewissen Dingen.
Zitat
Wie sehen deine Gehaltsvorstellungen (nach 5 Arbeitsjahren oder sowas) aus?
...
Ein früherer Kollege meines Vaters arbeitet im Bundesttag in meinem Heimatland. Er kriegt 4300 € im Monat ohne Steuern, hat eine Villa und hat im Jahr durschnittlich 2 Monate Urlaub. Seine Frau arbeitet als Sekräterin dort und verdient die hälfte glaub ich. Ich könnte dort sofort nach meinem Abschluss anfangen und 1000€ im Monat verdienen ohne groß etwas zu tun. Was ich hier in Deutschland verdienen würde sollte wirklich nicht weniger als 700€ sein, sonst wüsste ich nicht was ich hier noch groß zu suchen hätte. Nur leider hasse ich nichts tun und ich würde am Arsch der Welt leben.