-
Abenteurer
Naja, Arbeit ist in den meisten Fällen mit Geld zu entlohnen
, aber wir sind ja nicht wirklich Arbeitgeber und Arbeitssuchende. Bei kleineren Aufträgen gibt man sich normalerweise mit nem Crediteintrag zufrieden, bei größeren, langwierigen Aufträgen wie beim oben erwähnten Thread- das ist ne Sache für sich.
Ein Maker-Spiel ist immer ein Projekt und ein Hobby, also sollte sich für sowas Jemand finden der am Projekt interessiert ist, dazu beitragen möchte und nicht eingestellt wird um für das Projekt zu schuften. Das gilt übrigens nicht nur für Grafiker, Leute muss man erstmal für sein Projekt begeistern bevor man versucht Mitarbeiter in den unbekannten Sumpf zu ziehen. Ansonsten hat man immer die Comission-Alternative auf einer der zahlreichen Künstlerseiten, dies würde aber aufjedenfall teuer werden, Zeit ist Geld^^.
Bei solchen Anfragen hört es sich manchmal wirklich so an, wie Sorata es beschrieben hat.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln