Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Was ist Arbeit wert?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Der Standard ist Credi.

Die nächste Stuffe ist eine Gastrolle.

Die variiert von Größe zu Größe.

Danach..Hm..naja...
    Eine Stadt nach einem benennen, würde ich sagen...Hab ich in VW auch gemacht..

Mfg.
    Wow, du hast wirklich ein beschränktes Bild von manchen Leuten in der Community.

Ein Credits ist nicht bei jedem Furz vonnöten, eine Gastrolle noch viel weniger.
    Ich für meinen Teil würde im Normalfall nie eine Gastrolle wollen (zumindest nicht heutzutage). Ein Credits-Eintrag wär mir auch egal, wenns nur was so kleines wie das Umfärben einer Ressource oder das Aufteilen eines großen Dingsis in CharSets wäre.

Ab einer komplett selbsterstellten Ressource...pff, nich tmal da brauch ich zwangsläufig nen Credits-Eintrag.
    Kommt schlicht und ergreifend drauf an, wieviel Ressourcen gemacht werden müssen oder wie schwer es ist, diese zu machen. Credits. Mehr nicht.

Letztendlich...fragt man einfach den Ersteller, was er gerne für die Erstellung der Ressource will.
    Klar, die allerwenigsten werden "Nichts" sagen, ein Credits-Eintrag ist in den meisten Fällen Gang und Gebe. Das Verlangen nach Gastrollen ist unter den Alteingesessenen auch weitaus geringer als bei den neueren Usern.
    Falls der Ersteller sich nicht entscheiden kann, entscheidest du für ihn. Bau seinen Namen irgendwo ein, mach ne Waffe aus ihm oder nen komischen Charakter, der seinen Namen trägt,a ber nicht unbedingt mit der Story was zu tun hat, wie du willst, ist ab dann deine Entscheidung.

Und Nebary, deine Sig ist VIEL zu breit. 500 Pixel sind Maximum. Mit deiner derzeitigen Signatur zerstörst du bei mir den kompletten Forenstyle.

Geändert von V-King (03.09.2009 um 18:20 Uhr)