Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [STALKER][CoP] Wo finde ich Werkzeug?

[STALKER][CoP] Wo finde ich Werkzeug?

Tja, CoP gibts jetzt noch nicht allzu lange, aber ich frage mich, wo ich das Werkzeug finde, das ich einem Techniker bringen muss, damit ich mir bessere Modifikationene einbauen lassen kann... man muss ja 3 Arten von Werkzeug finden: Einfaches Werkzeug, Feinwerkzeug und Kalibrierungswerkzeug.
    Das einfache Werkzeug habe ich inzwischen gefunden, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die anderen zwei Werkzeugarten finde?

Einmal im Sägewerk auf dem Dachboden vom Haus was n Stück neben dem eigentlichen Werk liegt.

Hm der 2. Koffer ist glaub in den "Werkstätten des Umspannwerks"
    http://www.worldofstalker.de/images/...rspannwerk.jpg

feinwerkzeug im zug
    http://www.worldofstalker.de/images/...rkzeugfein.jpg

Geändert von Decon (09.11.2009 um 16:42 Uhr)

ich hab an folgenden Stellen Werkzeug gefunden.

Flussbett Einfaches Werkzeug:
    - Sägewerk auf einer Kiste im Dachstuhl der verfallenen Hütte
    - Werkstätte des Umspannwerkes wenn du durch das Lagerhaus in den kleinen Hof auf der Rückseite gehst

Bahnhofgebiet Feinwerkzeug:
    - Folge den Schienen nach Süden bis zu einem Zug unter einer Brücke. Über die Brücke kannst du auf den Zug, durch eine Luke ins Innere. Am anderen Ende des Zuges liegt das Werkzeug.
    - In einem Gebäude südwestlich der Jupiter Station (viele Elektroanomalien und auch Artefakt)

Pripyat Kalibrierungswerkzeug:
    - Lebensmittelladen direkt nachdem du die Treppe in den Keller genommen hast.
    - Gebäude das auf der Karte am weitesten oben links ist (Name vergessen)

Im Spiel gibt es zwei Techniker, ich empfehle das Werkzeug wenn nicht alle 6 gefunden, vollständig einem zu geben (am besten dem Schiffstechniker wegen Exo-Skelett) damit du für die Upgrades nicht hin und her pendeln musst.
    Du findest in jedem der Abschnitte immer nur die gleiche Klasse an Werkzeug.

Danke für die Antworten. Bei mir war im Zug irgendwie das einfache Werkzeug, keine Ahnung warum... naja, dann muss ich wohl nach Pripyat...

Stichworte