Ist diese Beitragshascherei nicht sinnlos, jetzt wo der Postingcounter nicht mehr unter dem Benutzernamen angezeigt wird?
Ich habe immer wieder Projekte begonnen und dann nach kurzer Zeit verworfen, weil mir eine andere Idee besser gefallen hat. Meistens lag das an der schlecht ausgearbeiteten Handlung. Sie bestand nur aus einer Grundidee und einem interessanten Setting, aber sobald ich dann versuchte, das Ganze in ein Spiel umzusetzen, konnte ich die klaffenden Lücken nicht mehr übersehen.Zitat von Raeccon
Das war immer der Punkt, an dem ich mich für eine neue Storyidee begeistert habe, die natürlich an demselben Problem krankte. Daher stimme ich Sintho zu: Verschaffe dir selbst einen Überblick über die Handlung. Wenn du noch Lücken siehst, überlege, wie du sie schließen kannst.
Du kannst so viele Maps zeichnen und Skripts proggen wie du willst, aber solange du keinen Überblick über deine Story hast, hast du gar nichts. Ist zumindest meine Erfahrung.