Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Makern, aber was?

  1. #21
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Star Crash Bordello.

    Das Schiff wird Negrodamus genannt werden und der NPC-Steuermann ist David Chappelle, die Musik klaue ich von Gogol Bordello.
    Ianus, schnapp dir den Maker und ab an die Arbeit

    Hätte ich bisher jede Idee umgesetzt, die mir in den Sinn kam, hätte man mich sicherlich entweder als bekloppt oder als genial abgestempelt, und das würde mir beides eigentlich gefallen
    Vielleicht mache ich eines Tages ja doch noch Werewolf-Nuns of the Vatican, Zombie-Monkeys from Mars, The Bloody Butcher of the Bodensee und The Bathing Nazis from Mönchen-Gladbach - The Musical. Die Titel habe ich mir übrigens alle schon schützen lassen

    Oder anders: halte dich an das, was du gut findest, und lass dir nichts einreden.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Ist diese Beitragshascherei nicht sinnlos, jetzt wo der Postingcounter nicht mehr unter dem Benutzernamen angezeigt wird?
    Lässt sich im Kontrollzentrum wieder einstellen...

    +1

  3. #23
    Raeccon: Was genau hast du denn alles in Petto?
    Sind es mehr ideen für Minispiele oder ganze Story-Ideen, zwischen Denen du dich nicht entscheiden kannst?

  4. #24
    Das geht von einzelnen Szenen über ganze Storyideen, aber auch von kleinen Gameplayideen über ganze Gameplaykonzepte. Dazu kommt noch, dass ich fast zu jedem Genre eine Idee hätte.

    Aber ich hab mir überlegt, erstmal ein kleineres klassisches Spiel zu erstellen, was zum warm werden dienen soll und wo ich dann auch schon einige Ideen reinpacken kann. Danach möchte ich dann etwas größeres, nicht mehr klassisches erstellen.

  5. #25
    Das ist wahrscheinlich eine sehr gute Idee, grade bei der klassischen Kost kann man sich super inspirieren lassen und man findet hier dankbare Abnehmer, es hilft also auch, sich langsam enien Ruf zu erarbeiten.

  6. #26
    Mit geht es genauso wie gas, mit den vielen Projekten angefangen, halt immer wieder durch neue Ideen, etwas Neues angefangen. Es stellt sich ja erstmal die Frage, welche Thematik man überhaupt behandeln möchte. Und dann noch in welcher Zeit das ganze spielen soll. Dann sollte man sich der Story zuwenden und über das eine oder andere informieren. Obwohl ich ja erst mit dem erstellen der Charakter anfange, kann ich mich dann auf den stil, wie das spiel werden einlassen. Oder zumindest eine Mischung von allem.

    mfg waterboynation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •