Hi Satenit,
schön wieder von dir zu hören.

Als Vorwort: Ich arbeite derzeit an einem Patch (Zero.1), in dem ich einige kleine Bugs behebe, etwas ballance, neue Clans hinzufüge und 2 weitere Charaktere präsentiere. Release warscheinlich nächste Woche.

Zu deinen Kommentaren:

1) BlizzardMan
- Du has absolut recht, der war zu heftig... gebe zu, ich habe mich kaum mit ihm aufgehalten in Sachen Ballancing.
Habe nun den FastGauge entfernt und um es zu kompensieren die EnergieKosten leicht reduziert, nun kann er nicht mehr so krass spamen, das ganze fühlt sich besser an. Seine Attacken lasse ich aber so.

2) KingMan
Bleibt so.

3) CutMan
Ich glaube ich reduziere die minimale HP bevor der Fels kommt noch ein wenig, aber ich denke so schlimm ist es nun auch nicht zu mal der erst zum Schluss zum Einsatz kommt, das ist ja fast wie eine einzele kurze Anwendung, ausser du verkackst dann völlig.

4) ElementMan
Hmm ich werde ihn mir nochmal anschauen. Die Attacken habe ich gewollt gewählt, glaube nicht, dass ich das groß was ändere. Sein Energiesystem läuft nochmal leicht anders als bei den anderen - er kann sie manuell wieder auffüllen, indem er sein Element wechselt, schon bemerkt?

5) GyroMan
Gut, dass es dir aufgefallen ist, das war nämlich ein Bug! Ist mit dem kommenden Patch gefixt.

6) HatMan
Hmm habs mir überlegt ich glaube sowieso, dass ich die SlowGauge HINTEN haben wollte und nicht in der Mitte...
Habe sie nach hinter verschoben, da ergibt das auch Sinn, da er nun nicht mehr von ganz hinten aus seinen Kram spammen kann.

7) DarkMan
Der DarkLaser platziert ein dunkles Loch, welches dich auf Dauer heilt (desto weniger HP, desto schneller).
In dem man darauf läuft, verschwindet es wieder, war im Original sehr ähnlich.
Apropos, auf Anwendung bekommst du 0,5 HP wieder, daher ist ein Spam, auch wenn dein Gegner es immer wieder entfernt auch eine Heilung.

8) Barrieren
Genau so funktionieren die auch derzeit, was an Schaden über der HP der Barriere hinaus geht, wird auch abgezogen oder meinst du das anders?

9) ToadMan
Gefixt.

10) Arcade HardMode / N1GP
Jop, 3x HP, im N1GP kann es vorkommen, dass du auf hohe Rankings triffst. Ab einem bestimmten Wert, wo die AI nciht mehr stärker werden kann, habe ich es so eingerichtet, dass stattdessen die HP erhöht wird um den Schwierigkeitsgrad interessant zu behalten.

11) ChipShop
Habe einen kleinen Hinweis eingefügt (ingame), einen Anfang für den Unsichtbaren Weg.
Die Frage ums "DarkTaint" beantwortet sich dann auch von selbst.
Wegen den Areas, die kommen bereits im StoryMode vor, vergiss nicht, dass das Ganze zum Schluss ein waschechtes riesiges RPG wird!

12) Audio
Ich lasse es nun so, mir persönlich gefallen die Originale besser, davon abgesehen ist ja nun auch der neue Soundtrack dabei und im StoryMode gibts ja auch nur den.

mfg
Fox