Hi Sat & Auge des Sterns.

Zu deinen Vorschlägen:

Der Chipshop ist sowieso noch nicht fertig, daher finde ich das eigendlich ganz nett, die Idee.
Doch müsste ich das wirklich durchdenken, denn ich möchte nicht für jeden Charakter ein Spezialtor erstellen und so auch dem Spieler die Chance nehmen mit sienem Lieblingscharakter möglichst früh schon zu starten.
Mit den Zenny-Toren sorge ich halt bei Anfängern noch für Bedenken, ob es sich lohnt einen Bereich freizukaufen oder einen Charakter zu nehmen, später sind die Tore Spottpreise im Gegensatz zu den Charakteren.
Sonst sind ja bereits ein paar Sondertore drin, halt für die etwa besonderen Charaktere.

Die Zenny-Belohnungen sind so anglegt, dass sie sich nach 2 Kriterien erhöhen, nämlich deiner End-HP und dem Schwierigkeitsgrad.
Allerdings hast du vielleicht recht und ich sollte es ein wenig erhöhen.

MagnetMan nun zu heftig? Ich finde seine Attacken kann man recht gut kommen sehen.
Sein Tackle ist offensichtlich, sonst kommt der nicht nach vorn,
seine Magnete sind eher lahm und stehen kurz wenn geworfen
und der Ball, naja. Vielleicht etwas ungewohnt seit der Änderung.

EraseMan/KillerMan's Sichel hat die möglichkeit per Zufallprinzip beim Angriff schwarz zu werden, der Effekt ist simpel: 3-facher Schaden...

OmegaXis (so der Name des blauen Biestes) fand ich so aber cooler und nicht so unfair Nahkämpfern gegenüber.
Allerdings war ichs chon selbst der Annahme, ihn etwas langsamer zu machen zwischen dem Moment der Angriffsbewegung und dem Schlag.

Naja sonst viel Glück bei deinen Prüfungen, meine starten auch bald, ich habe sogar Urlaub beantragt um zu lernen (und zu makern ^^ so halb).

mfg
Fox