Nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe die Ecken aus meinen Schreibtischzu beißen, weil mein alter Computer schrott gegangen ist, alles weg war (somit auch der Spielstand) ich einen Fabrik neuen bekommen habe, welchen ich gerade mal vor gut drei Tagen bekommen habe, sich aber mit Systemabstürtzen plagt (wohlgemerkt handelt es sich hier um den Windos 7!o_O)
und ich leider nur Bruchstücke anspielen konnte, dennoch durch den Acrade modus schon einiges gesehen habe, komm ich zwar nur kurtz, aber dennoch zu Wort.
Das mit Roll am Anfang war schonmal ziehlich nett inziniert aber hat eis in der Beta auch weiterhin noch irgendwelche Bedeutung?
Durch (ich glaube Witchman oder so) hab ich gesehen, dass es mit den kleinen Virussen auch funktioniert, bin mal gespannt wie das noch wird.
Im Shop sind diese "hier kannst du durch, ups doch nicht! Ich habe gelogen, ich löse mich auf lol."Platten reinzubauen war ne wirklich witzige Idee!
Zu Zero: Ich bin nicht sicher ob das nun besser, oder schlechter ist.
Gut seine Energie regeneriert sich nicht mehr, aber nun hat er doppelt soviel!
Ist aber ein guter Kompromiss.
Tja mehr gibst eigentlich nicht zu sagen, werd aber versuchen am Ball zu bleiben.

(Achja, ist es ein Bug, wenn Burnman [diese Schweißermaschiene] von Icemans Eisblöcken verletzt wird, wenn diese sich hinten befinden, aber wenn er seinen Dash von diesen Eisblöcken verletzt wird?)