Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 169

Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

Ich schreibe schon noch etwas rein, keine Sorge, aber ich will erstmal alle neuen Charas testen (mit allen die Arcade 2x komplett durch), bevor ich Feedback geben kann.

Plantman ist so ganz okay. Man braucht keinen längeren Stun, wenn man zuerst PlantWeed einsetzt und dann mit seinen Nadeln auf den Gegner hineinprescht (Angriffsbutton gedrückt halten). Die Flowers brauchen auch nicht billiger zu werden (wobei ich diese nur sehr selten einsetze). Bei Gegnern, die nahezu unerreichbar sind (Kingman, Desertman), kann man sie gut einsetzen.

Jetzt sind die Cybeasts wirklich übel geworden mit den FastGauge, aber sonst wären sie ja nicht wirklich stark, wenn ihr volles Potenzial nicht entfaltet werden kann.
    Falzar braucht im Gegenzug zu Gregar seinen Wirbelsturmatem, ich habe ihn schon die ganze Zeit vermisst.

Allerdings habe ich bei Darkman etwas zu bemängeln: Er ist ein zu passiver Charakter. Er soll seine Flammen bekommen, sonst weicht man einfach seinen Angriffe aus und attackiert gleichzeitig Darkman. Wenn man ihn selbst spielt, ist sein Hauptangriff Darkhole und zusätzlich die anderen Weapon Summons. Aber die Angriffskosten braucht man nicht zu senken, die sind ganz okay so, nur sollte er seinen Flammenangriff bekommen.

Der neue KI ist klasse. Ich habe schon eine Weile gebraucht, um die Gegner zu besiegen.

Ich finde Darkman's Theme hätte eher zu Darkblues/Darkprotoman gepasst.

Slashman sollte nur zwei Kunais werfen, dafür soll die SlowGauge hinten weg.

Ein Tipp an alle, die immer zu wenig Zennys haben und neue Charaktere haben wollen:
    Kämpft mit allen Charakteren, die ihr bereits habt 2x die Arcade durch. Damit habe ich einen aktuelles Konto von 98400 Zennys erhalten und noch alle Charaktere inkl. die neuen.
    Thunderman, Magicman und Gateman sind noch nicht von mir getestet worden, alle anderen schon.

Elecman, Slashman, Shadowman, Plantman sind einfach klasse (von den neuen).

Eine Frage noch: Einige Charas können ja nicht über Löcher fliegen. Gilt das dach auch für Gyroman? Wenn Gyroman (der Transformer ^^) über einen Loch steht, transformiert er sich in Helikoptermodus und man kann auf alle Gegner einschießen. Trotzdem ist er dabei verwundbar (seltsamerweise).

So nun zurück zu den fehlenden Charas und Feedback und Verbesserungsvorschläge kommen noch.

Geändert von Satenit (04.06.2010 um 08:40 Uhr)

News

So, habe schon soweit neu geballanced und Feinheiten geändert.

Morgen fange ich mit dem nächsten Char an

Wer fürs nächste Update ansteht:

Zudem habe ich etwas sehr interessantes gefunden...

Souh,

mfg
    Fox

ich download mir jetz das game und ich werd dann vielleicht morgen rückmeldung geben

ich liebe die megaman battle network serie und die megaman zero serie ^^

ich hab so eig alles aufm gba gespielt xD

ich hoffe das die umsetzungen gut und gerecht sind^^

hab aber bisher nix schlechtes gelesen

freu mich schon =D

...

Meine Kreation

Ohne Worte...

sieht ein wenig wie cybeast gregar aus mit genialen modifikationen^^

sieht gut aus freu mich wenns rein kommt =)

Gospel mit Gregarhinterkörper. Das passt irgendwie nicht, denn der Kopf ist zu "verbuggt" (ihr wisst hoffentlich, was ich meine). Ansonsten keine schlechte Idee.

So nun ein paar Feedbacks: (Die oberen bleiben und meine Frage zu Gyroman)

Gateman ist zu stark mit der FastGauge in der Mitte. Die Kämpfe liefen mit ihm bei mir, wie folgt ab: GateKrieger, GateKrieger, usw. bis Gegner mein Feld treffen würde, Ausweichen, zurück in die Mitte und wieder GateKrieger spammen, bis der Gegner weg ist.

Thunder ist ein wenig "langweilig", da man sieht, welchen Angriff er vorbereitet. Jeder Angriff sollte seine eigene Angriffskombination haben.

Alle anderen sind richtig gut gelungen, wobei Knightman richtig fies werden kann, wenn er genau in der Mitte des Gegnerfeldes steht.

Navisymbole finde ich klasse. Ich würd gern mal erfahren, woher du einige hast und ob du alle hast? Das Symbol von Slashman sieht nicht ganz so aus und Metalman's Zahnrad ist auch ein "bisschen" anders. Ich versuche zurzeit selber ein paar der Symbole von den Net Navis eins zu eins zu pixeln und könnte dir sogar das von Slashman schicken (ich arbeite gerade daran und ist bald fertig).

Hey Sat,

Ja GateMan ist leicht OP, aber keine Sorge, der hat schon sein Fett weg bekommen, wird natürlich erst im kommenden Update veröffendlicht...

Zu GyroMan: wirklich und ohne zu lügen: ich weis es noch nicht xD
    Wird sich zeigen, wenn ich soweit bin ^^
    Aber ich denke mal, dass er beim Angriff im Heli-Modus auch über Löcher kann, klar.

ThunderMan... überlege ich mir

Zu den NaviSymbolen, die habe ich bis auf den von MegaMan selbst gepixelt.
    SlashMans Icon habe ich auch schon gewechselt, da mir in einer TV Episode auffiel, dass das 3 Striche sind.

Den GospelReborn, so sein Name, lasse ich so, da ich den ganzen Körper brauche. Vielleicht noch ein wenig "verbuggen" hier und da ^^

mfg
    Fox

Nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe die Ecken aus meinen Schreibtischzu beißen, weil mein alter Computer schrott gegangen ist, alles weg war (somit auch der Spielstand) ich einen Fabrik neuen bekommen habe, welchen ich gerade mal vor gut drei Tagen bekommen habe, sich aber mit Systemabstürtzen plagt (wohlgemerkt handelt es sich hier um den Windos 7!o_O)
    und ich leider nur Bruchstücke anspielen konnte, dennoch durch den Acrade modus schon einiges gesehen habe, komm ich zwar nur kurtz, aber dennoch zu Wort.
    Das mit Roll am Anfang war schonmal ziehlich nett inziniert aber hat eis in der Beta auch weiterhin noch irgendwelche Bedeutung?
    Durch (ich glaube Witchman oder so) hab ich gesehen, dass es mit den kleinen Virussen auch funktioniert, bin mal gespannt wie das noch wird.
    Im Shop sind diese "hier kannst du durch, ups doch nicht! Ich habe gelogen, ich löse mich auf lol."Platten reinzubauen war ne wirklich witzige Idee!
    Zu Zero: Ich bin nicht sicher ob das nun besser, oder schlechter ist.
    Gut seine Energie regeneriert sich nicht mehr, aber nun hat er doppelt soviel!
    Ist aber ein guter Kompromiss.
    Tja mehr gibst eigentlich nicht zu sagen, werd aber versuchen am Ball zu bleiben.

(Achja, ist es ein Bug, wenn Burnman [diese Schweißermaschiene] von Icemans Eisblöcken verletzt wird, wenn diese sich hinten befinden, aber wenn er seinen Dash von diesen Eisblöcken verletzt wird?)

Hi Champ, länger nix gehört,

das mit deinem PC ist schade, hoffe das erneute durchzocken plagt dich nich zu sehr

Der NaviChat und das Email-System wurden grade erst eingefügt und sind derzeit tatsächlich nur Roll und ein paar Mails. Ich wollte es in dieser Version erstmal nur so reinwerfen um a) Tests zu machen und b) zu sehen, was die Leute so meinen.

Aber geplant sind schon mehrere Dinge, die darüber laufen wie u.A. ProtoMan, der dich zu Events einlädt oder Bass, der dich zum Deathmatch herausfordert.

BurnerMan VS IceMan: kein Bug, die Eisblöcke blockieren zwar den Weg aber wenn man dennoch durch sie durch geht (z.B. durch Attacken), machen Sie dennoch Schaden.

mfg
    Fox

Mir ist da so eine ganz spontane Idee gekommen (als ich MMBN 4.5 Real operation gespielt habe). Die Menümusik ist auf Dauer ziemlich eintönig. Mach mal bitte in der späteren Version im Shop Navithemes aus MMBN 4.5 (oder andere Musik, die in einem Menü passt) zum Freischalten. Bei System kann man sie dann einstellen. Mir ist aufgefallen, dass der MMBN 4.5 Battle Theme nicht im Spiel vorhanden ist. Du findest eine ganze Menge MIDI-Dateien bei vgmusic von vielen Spielen (darunter auch von MMBN 4.5 als Rockman 4.5 Real Operation definiert).
    Mit den Symbolen möchte ich mich nicht mit dir streiten, weil ich die Serie nicht gesehen habe (ich spiele zurzeit nur die Spiele). Heatman's Symbol hat im Spiel zwar dieselbe Form, aber eine etwas andere Färbung (kannst in Youtube den Part suchen, wo man mit Heatman spielt, sollte ziemlich weit am Anfang sein). Bei den offiziellen Artworks kann man nicht bei jeden Navi die Symbole sehen (z.B. Chargeman). Kann man die wenigstens in der Serie alle sehen?

News

Hi Leute,

bin da mal in Google gesurft und habe da was schönes gefunden...

freut auch auf 2 Neuzugänge!

Aber noch nicht im kommenden Update, sie sind halt in der Todo-Liste aufgenommen.

@Satenit: Du wegen den Midis brauchst du dich nicht zu sorgen, ich habe bevor ich überhaupt anfing schon ALLE (naja bis auf 2) Themes die ich wollte zusammengesucht. Für die Main Battle Theme von 4.5 war bisher halt noch keiner "passend". Ich denke StarMan und Meddy werden sie definitiv bekommen.

Wobei die Themes später wechselbar sein werden u.A. als freischaltbarer SoundMode und eventuell ein Stage-Bastler in dem man sich den Stage BG, Untergrund und Musik aussuchen kann liegt zumindest auf dem Planungstisch.

mfg
    Fox

Gallerie Bild Update

Hi ich bins nochmal, habe den Character Roster geupdatet!

Unten rechts gibts was interessantes zu entdecken

mfg
    Fox

Die beiden Neuzugänge lassen drauf schließen, dass Geo Stelar alias Megaman (aus der Zukunft) durch einen Zeitriss ins Jahr 200X transportiert wird. BTW Lan Hikari könnte vom Namen her mit Dr. Light zutun haben. Hikari ist übersetzt nämlich Licht und Light wohl auch. Wenn es in der selben Wirklichkeit (vom storytechnischen Punkt betrachtet, damit niemand sagt, dass es nicht die Wirklichkeit ist) spielen würde, eine interessant Sache eigentlich. Wem es schon aufgefallen ist, der hat sich diesen Gedanken sicher auch schon gehabt.

Zitat Zitat
    BTW Lan Hikari könnte vom Namen her mit Dr. Light zutun haben.
    Netto/Lan Hikari's Opa IST meines Wissens nach Dr. Light. BZW wenn es die
    gleiche multiversale Dimension ist wie das alte Rockman dann wird er es sein.

Jop, ist er. Afaik ist Megaman Battle Network ein AU zum alten Rockman, in dem anstatt Dr. Wileys Dr. Lights Forschung (NetNavis und Internet und was man dann halt so hat dort) die Finanzierung bekommen hat. Ob das jetzt Canon oder Fanon ist weiß ich aber net.

Update! MegaMan Battle Network - Zero Crisis PreBeta Demo VIII

So, ich habe es geschafft... durchgepowert um euch noch das Update VOR meinem Urlaub in den USA (morgen) zu geben ^^

Nun ist es online zum DL per altem Link (erster Post).

hier der LOG:

so, ich bin erstmal 1 Monat im Ausland,
    ihr dürft trotzdem Kommentare hinterlassen

mfg
    euer Fox

Zurück vom Urlaub!

Hi, ich bins wieder und frisch zurück aus den USA.

Das heist auch, dass ich bald mit meinem Projekt fortfahren werde, was wiederum heisst, dass ein Update erstmal dauern wird.

Allerdings für die, die es nicht bemerkt hatten: ich hatte einen Tag nach dem letzten Update einen Patch veröffendlicht, Version VIII.1.
    Behob einen Bug, indem die neuen Chars nicht auf X treffen konnten bzw. keine StarRanks bekamen.

also wie immer

mfg
    euer sonnengerösteter Fox

News!

So, es gibt was zu sehen, besonders interessant fr die Originalspielekenner!

100% selbstgepixxelt
    freut euch auf weitere chars in naher Zukunft!

mfg
    Fox

News!

Jetzt kommts, etwas ganz Besonderes! (zumindest für die MegaMan-Kenner unter euch)

Achtung: SPOILER!

Des weiteren, lasst euch überraschen

mfg
    Fox

Neues Update: MegaMan Battle Network Zero Crisis - PreBeta IX

Hi, ich melde mich mal wieder zu Wort.

Es hat gedauert, aber es hat sich gelohnt, hier ist das neue Update!
    12 neue Charaktere sind dabei, von denen 2 exklusiv aus meiner Feder stammen.
    Der Download wurde geupdatet.
    Viel Spass schon mal und ich freue mich wie immer auf Kommentare

Trailer: YouTube Link

Updates Log:

PreBeta VIII.1 -> IX
    --------------
    - New Adds:
    - Character: ChargeMan
    - Character: FreezeMan
    - Character: Meddy
    - Character: FlameMan
    - Character: Fox *
    - Character: CloudMan
    - Character: DiveMan
    - Character: WindMan
    - Character: GroundMan
    - Character: KnightRider *
    - Character: JudgeMan
    - Character: VideoMan
    * exclusive newcommer!

- Ballance Changes:
    - TomahawkMan new Attck: TomahawkRolling
    - TomahawkMan HawkAttack KeyInput changed, old taken by TomahawkRolling
    - TomahawkMan HawkAttack Energy-Cost +10%
    - NapalmMan AutoVulcan number of shots increased to 5, fire on attack changed to autofire
    - MistMan SoulGengar Stun removed, hit now curses movement, Energy-Cost +33%
    - WoodMan WoodStomp now 100% random aim and always 3x
    - KnightMan RoofBreak now 100% random aim and always 3x
    - StoneMan StoneSmash now 100% random aim and always 4x(-RockCubes)
    - StoneMan StoneSmash Damage +25%
    - StoneMan LaserTower Damage -20% ~ +50%
    - HeatMan DoubleFireTower split into 2 seperate flames, though closer to another, AttackAnimation lengh +20%
    - ColdMan ColdBreak now replenishes full Energy-Cost of IceCubes if landing on one
    - ColdMan ColdFog Damage +30%
    - ToadMan WaterPlants are now frequently moving to the left and right
    - BombMan Bomb Damage -25% & Energy-Cost -10%
    - ShadowMan MuramasaBlade long range Damage -50%
    - MetalMan: GearWheel Energy-Cost +20%
    - Django: VectorBike Energy-Cost -33%
    - MagnetMan: MagnetTrap stays active while MagnetBall is on the field

- Other Changes:
    - "KI" changed to "AI" for "Artificial intelligence"
    - AI VS MistMan no more pointless evading
    - AI VS DrillMan doesn't attack while DrillMan is off stage
    - BeastOut Falzar correctly renamed to Falzer
    - BeastOut Gregar correctly renamed to Greiga
    - BattleBackgrounds slightly recolored
    - AI VS Colonel now properly evades ScreenDiv
    - Random character choice will now also directly choose StyleChanges and BeastOuts
    - MegaMan, chosen by Random can't StyleChange or BeastOut
    - X sprite for main color corrected
    - Arcade Boss HP now starting at yellow bar (40HP) if gotten lower than or equal to 40HP with previous life
    - New Networld spritetheme added

- BugFixes:
    - Roll: missing Heal Animation of HeartArrow fixed
    - CloudMan: low-Energy standing sprite fixed
    - WoodMan: Bugged LeafShield if combined with TreeNut fixed