Gospel mit Gregarhinterkörper. Das passt irgendwie nicht, denn der Kopf ist zu "verbuggt" (ihr wisst hoffentlich, was ich meine). Ansonsten keine schlechte Idee.

So nun ein paar Feedbacks: (Die oberen bleiben und meine Frage zu Gyroman)

Gateman ist zu stark mit der FastGauge in der Mitte. Die Kämpfe liefen mit ihm bei mir, wie folgt ab: GateKrieger, GateKrieger, usw. bis Gegner mein Feld treffen würde, Ausweichen, zurück in die Mitte und wieder GateKrieger spammen, bis der Gegner weg ist.

Thunder ist ein wenig "langweilig", da man sieht, welchen Angriff er vorbereitet. Jeder Angriff sollte seine eigene Angriffskombination haben.

Alle anderen sind richtig gut gelungen, wobei Knightman richtig fies werden kann, wenn er genau in der Mitte des Gegnerfeldes steht.

Navisymbole finde ich klasse. Ich würd gern mal erfahren, woher du einige hast und ob du alle hast? Das Symbol von Slashman sieht nicht ganz so aus und Metalman's Zahnrad ist auch ein "bisschen" anders. Ich versuche zurzeit selber ein paar der Symbole von den Net Navis eins zu eins zu pixeln und könnte dir sogar das von Slashman schicken (ich arbeite gerade daran und ist bald fertig).