Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schreibe schon noch etwas rein, keine Sorge, aber ich will erstmal alle neuen Charas testen (mit allen die Arcade 2x komplett durch), bevor ich Feedback geben kann.

Plantman ist so ganz okay. Man braucht keinen längeren Stun, wenn man zuerst PlantWeed einsetzt und dann mit seinen Nadeln auf den Gegner hineinprescht (Angriffsbutton gedrückt halten). Die Flowers brauchen auch nicht billiger zu werden (wobei ich diese nur sehr selten einsetze). Bei Gegnern, die nahezu unerreichbar sind (Kingman, Desertman), kann man sie gut einsetzen.

Jetzt sind die Cybeasts wirklich übel geworden mit den FastGauge, aber sonst wären sie ja nicht wirklich stark, wenn ihr volles Potenzial nicht entfaltet werden kann.
    Falzar braucht im Gegenzug zu Gregar seinen Wirbelsturmatem, ich habe ihn schon die ganze Zeit vermisst.

Allerdings habe ich bei Darkman etwas zu bemängeln: Er ist ein zu passiver Charakter. Er soll seine Flammen bekommen, sonst weicht man einfach seinen Angriffe aus und attackiert gleichzeitig Darkman. Wenn man ihn selbst spielt, ist sein Hauptangriff Darkhole und zusätzlich die anderen Weapon Summons. Aber die Angriffskosten braucht man nicht zu senken, die sind ganz okay so, nur sollte er seinen Flammenangriff bekommen.

Der neue KI ist klasse. Ich habe schon eine Weile gebraucht, um die Gegner zu besiegen.

Ich finde Darkman's Theme hätte eher zu Darkblues/Darkprotoman gepasst.

Slashman sollte nur zwei Kunais werfen, dafür soll die SlowGauge hinten weg.

Ein Tipp an alle, die immer zu wenig Zennys haben und neue Charaktere haben wollen:
    Kämpft mit allen Charakteren, die ihr bereits habt 2x die Arcade durch. Damit habe ich einen aktuelles Konto von 98400 Zennys erhalten und noch alle Charaktere inkl. die neuen.
    Thunderman, Magicman und Gateman sind noch nicht von mir getestet worden, alle anderen schon.

Elecman, Slashman, Shadowman, Plantman sind einfach klasse (von den neuen).

Eine Frage noch: Einige Charas können ja nicht über Löcher fliegen. Gilt das dach auch für Gyroman? Wenn Gyroman (der Transformer ^^) über einen Loch steht, transformiert er sich in Helikoptermodus und man kann auf alle Gegner einschießen. Trotzdem ist er dabei verwundbar (seltsamerweise).

So nun zurück zu den fehlenden Charas und Feedback und Verbesserungsvorschläge kommen noch.

Geändert von Satenit (04.06.2010 um 08:40 Uhr)

News

So, habe schon soweit neu geballanced und Feinheiten geändert.

Morgen fange ich mit dem nächsten Char an

Wer fürs nächste Update ansteht:

Zudem habe ich etwas sehr interessantes gefunden...

Souh,

mfg
    Fox