ja, der Satenit ^^

hmm beantworte ich dir mal deeine Fragen!

mit "all characters" sind natürlich die Hauptprotagonisten gemeint, daher Gute und Boss Navis, keine Normal Navis oder ähnliches.

Die Zero Chars sind bis auf eventuell einem (den du nicht nanntest!) komplett. Das bezieht sich auf die Story. Die Guardians oder Copy X kommen einfach nicht vor. Aber viel von der Story habe ich ja auch noch nicht veröffendlicht, es sei nur gesagt, dass die Story schon seit Anfang an fest stand!

Geo... hat ebenfalls keine Storybeitrag. Allerdings sagte ich schonmal, dass ich ihn eventuell einbaue, wenn ich die Sprites irgendwo finde. Ah, du verwechselst was, das Spiel kommt noch in die USA, nicht exklusiv Japan.
Und fals ich ihn umsetzte, wird das Hauptgewicht auf Omega Xis liegen, da das das ist, was sie unterscheidet.

Ich plane so 10~20 Viren. Die werden auch nur zu anfangs "nützliche" Gegner sein, also im Story-Mode. Der Virus Busting Modus wird eine art Survival, in der Viren in Wellen auf einen zu kommen und... auch mal was anderes

Und... danke fürs Kompliment :P
Es schluckt ja auch sehr... sehr viel Zeit und nebenbei will ich auch bei Monster Hunter für die Wii weiterkommen xD

mfg
Fox