Mir ist da einiges durch den Kopf gegangen und daraus sind auch meine folgenden Fragen entstanden (logischerweise):

Auf deiner Homepage erwähnst du folgendes:
Zitat Zitat
My plan is to add all characters of the Gameboy Advance MegaMan Battle Network series + some of the MegaMan Zero series
Heißt das, du erstellst auch die Custom Navis? Die NPC Navis, welche man bei MBN 4 begegnet im Turnier?

Kommen einige andere Charaktere aus Megaman Zero vor? Die 4 Guardians, Copy X, oder vielleicht auch Craft?

Wird Geo Stelar eine Gastrolle bekommen? Weil 'Rockman EXE Operation Shooting Star' (nur in Japan erschienen) gehört eigentlich zu den MBN Serien (MBN KS wird für beide Megamen benutzt) und dort Geo mit Omega Xis und Lan mit Megaman sich "zum ersten Mal" aufeinander treffen. (Ich weiß gar nicht, ob du das Spiel schon kennst)

Geo Stelar ähnelt Megaman sehr: Buster, Megabuster, Shield, Stepsword(Styles von ihm nicht machen, er soll ja nur eine Gastrolle haben)

Kommen beim Virus Busting Modus die letzten und die geheimen Endgegner der MBN Spiele vor?
Baue bloß nicht alle Viren ein, das wird sonst zu viel.

Es wäre besser, wenn du erst die Hauptcharas machst, dann Story Modus und schließlich den Virus Busting Modus mit den gängigsten Viren. Dann müsste doch die VV "komplett" sein.
Anschließend kannst du auf deiner Homepage immer wieder ein paar Updates bezüglich des Virus Busting Modus machen (evtl. ein paar Bonus Chars).

Ich glaube, da habe ich dir noch mehr Arbeit aufgehalst. Du bist der Entwickler und es ist mir egal, wenn die Chars nicht vorkommen, dennoch würden bestimmt eine Menge Fans da draußen sich auf Geo freuen.

'Megaman Battle Network-Zero Crisis' wird wohl zu eines der umfangreichsten und komplexesten Makerspiele gehören, das jemals mit einem RPG Maker XP gebaut wurde.

Hochachtungsvoll
Satenit