Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Herakle~ Beitrag anzeigen
    Waddafack?
    Also die neuste Version habe ich ja nicht, aber in der vorletzten ist Zero immernoch unschaffbar xD
    Außer mit Skullman habe ich ihn noch mit keinem geschafft.
    Also schwerer machen is ne ganz doofe Idee.
    Wenn er wirklich leichter ist sollt ich mir vielleicht doch nochmal die neue Version runterladen *g*
    Mit Cutman besiege ich ihn in ein paar Sekunden.
    Und mit allen anderen habe ich das auch geschafft (nicht mit den Sekunden).

Edit: Wenn du gegen Zero auch die richtige Strategie benutzt, schaffst du ihn immer.

Geändert von Satenit (11.04.2010 um 13:22 Uhr)

ah, wieder was los hier im Forum :P

zu deinen Fragen, ich beantworte mal soweit ich kann, mal sehen:

So, das wars oder?
    Naja ich habe den ersten Post nochmal geupdatet, oder eher gedowngraded siehe selbst.

mfg
    euer Fox

Hellöh,

oha Doppelpost ^^

naja ich war grad wieder am makern, hier ist ein kleiner Screenshot für euch.

Anzumerken, dass jetzt alle Navis ihre eigenen Symbole unter der Energieanzeige bekommen

Damit sind es nur noch 7 bis zum Update.
    Ich schätze mal noch 2~3 Wochen (brauche durchschnittlich 1.5 Tage je Char, ganz nachdem, wie "anders" ihre Moves zu älteren sind, denn Copy & Paste + ein bisschen Edit geht doch merklich schneller

Und hey, habe selber noch ein wenig gezockt und die neue KI wird definitiv gefallen finden!

mfg
    euer Fox

Howdy,

bin nun fast bei der Vollendung der PreBeta7 angekommen.

Ich überlege noch vielleicht ein weiteres Feature einzubauen, eine Art "Navi-Chat", was genau das ist verrate ich noch nicht.

Allerdings wird sich an der Ballance so einiges ändern und die Arcade-Bosse werden nochmal umgekrämpelt.

Zudem habe ich MegaMan und seine Formen nochmal angefasst (MegaMan selbst das erste Mal seit PreBeta1), sowie ein paar andere die angesehen wurden.

Bis zum kommenden Wochenende bin ich damit durch

Des weiteren habe ich mir einiges an neuen Ideen aufgeschrieben, die ich noch einbauen werde, das wird wieder ein Programmierspass xD aber hey, ist auch ein Hobby ^^

So, ich makere jetzt weiter!

mfg
    euer Fox@RMXP!