Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    MegMan kenne ich schon lange... hat mir sogar damals mal gefallen als NES Spiel... aber nur ganz kurz.

Im Grunde genommen mag ich nicht mal MegMan... es gibt wieviel Spiele von dem?

183942? Da blickt man eigentlich garnicht durch, worums da noch geht, wie die Story ist, usw...

Aber ich hab mir mal das ganze angeschaut.

Dein Spiel spielt storytechnisch her von der MegaMan-Serie, welche damals auf RTL II lief, richtig?

Du könntest in die Präsentation noch was einbauen, wie die Vorgeschichte war, etc... nur die wenigsten kennen sich damit aus.

Unter "Spielkonzept" im Thread hast du ja eigentlich nur geschrieben, dass du MegaMan toll findest, dass Zelda dein zweites Projekt ist, bla bla bla... nicht aber wirklich das Spielkonzept beschrieben.

"Im Spiel selbst geht es darum sich agil und taktisch in einem begrenzten Kampffeld zu bewegen und seinen Gegner mit gezielten Angriffen in die Knie zu zwingen."

Was für gezielte Angriffe?

Basiert sich das auf ein AKS?
    Oder rundenbasiertes Kampfsystem?
    Ich kenne nämlich die "MegaMan Battle Network Reihe" nicht - so wie vermutlich viele andere.
    An der Stelle hättest du viel mehr sagen sollen und nicht zu viel uninteressantes Zeug hinschreiben.

Screens sehen sowas gut aus.

70 Charaktere umzusetzen wird glaub ich zu schwer... sorry, aber ich bezweifel, dass du das je umsetzen wirst... eher wird das Projekt gecancelt.
    Nimm dir vielleicht ein bisschen weniger vor.

Die Moves-List werd ich mir nicht anschauen... erstens, weil es ein Link zu einer externen Seite ist, zweitens weil der Text dort einfach vermutlich kopiert ist und drittens, weil er nur in englisch ist...

Ansonsten sieht das sehr gut aus.
    Hoffe das wird noch was mit der Vollversion!

Geändert von Mr.Prinz (10.04.2010 um 22:56 Uhr)