Ich kann es wirklich kaum noch erwarten, bis die Vollversion veröffentlicht wird.
Einige Charaktere ähneln von den Fähigkeiten sich mit bereits von dir geschaffenen.
Ich hab noch ein paar Fragen:
Wo sind denn hier alle geblieben?
Bekommt Elecman Elecsword (MMBN6)?
Gregar sollte eine schnellere Buster kriegen als alle anderen, dafür lähmt sie nicht.
Ich glaube, ich weiß, was im Virus Busting kommen wird.
Jedenfalls wars das erstmals von mir. Ich hoffe du kannst sie auch schnell umsetzen.
jedenfalls hört sich das ganze ja gar nicht mal schnlecht an, ich setze die neuen Bosse immer nach einem Shema um:
1) den Boss in Youtube begutachten
2) selber gegen ihn spielen
3) Ballancingüberlegungen
4) Umsetzung ^^
Hmm ja, ich kann dir auch sagen, wer alles mit der nächsten Version kommen wird, nämlich:
zu deinen Fragen:
Zitat
Wo sind denn hier alle geblieben?
Bekommt Elecman Elecsword (MMBN6)?
...
Ich wollte Elecsword nicht einbinden, weil es anderen Chars zu sehr ähnelte, doch habe ich mich umentschieden und baue es irgendwann noch ein, genau wie FireMan erst ab der 4. Version den HeatShot hatte. Naja an sich hat ElecMan ja grad erst ein Update bekommen, von daher.
Zitat
Gregar sollte eine schnellere Buster kriegen als alle anderen, dafür lähmt sie nicht.
...
das ist ein 2-Frame Buster, das einzige was schneller wäre, ist 1-Frame bzw. Durchlaufend, das fände ich dann doch zu extrem und ja ich weis, im Original isses schneller, musste mit leben. Aber an sich bekommen Gregar und auch Falzar noch ein Uograde mit der nächsten Version und irgendwann auch noch eine Attacke.
Zitat
Ich glaube, ich weiß, was im Virus Busting kommen wird.
...
aber wie ich schon sagte, ich bin derzeit sehr beschäftigt und das Update muss erst noch warten, um ehrlich zu sein habe ich seit dem letzten Release erst nur ein wenig geballanced und Bugs behoben, keine Char gemacht.
Oha, falls du wissen willst, wie lange ich im Durchschnitt etwa für einen Char brauche: