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Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    BlastMan... keine Ahnung, irgendwie kriegen wir die Attacken kaum hin, und wenn, dann zu selten oder die falsche. Außerdem kann man allen seinen Attacken sehr leicht ausweichen.

    Wenn wir Random VS Random Turnier (oder auch einfach 1gg1) machen, sind eigentlich grob gesehen die folgenden Chars die "looser"

    -CutMan (nicht ganz so extrem)
    -IceMan
    -BombMan (direkt verloren ;-) )
    -KingMan (kommt auf den Gegenspieler an)
    -SearchMan (totaler Abriss)
    -BlastMan (wie oben erklärt)

    Die Chars die (fast) immer gewinnen sind:
    -QuickMan
    -SnakeMan
    -WoodMan
    aber vorallem:
    -Roll
    Wer Roll zieht, gewinnt eigentlich fast immer

    Naja, hoffe ich konnte dir helfen^^

  2. #2
    hmmja BlastMans Attacken steuern sie exakt wie FireMans oder HeatMans, da is eig nix anders Oo

    Wat?, IceMan als Looser lol... unter mein Kumpels is der eher oben

    Was habt ihr denn all mit SearchMan?

    WoodMan als Winner-Char darzustellen zeugt von.. hmnja "you need more training" ^^ aber das sagte ich schon öfters..., QuickMan is bei etwas Übung wirklich hart... und Roll... Roll nervt ^^, aber als eine von 4 Mädls unter (über) 85 Charakteren, darf sie das :P

    Edit: ich sagte mal 85 Chars werdens, nun schreib ich 85+, wiso? Ganz einfach: beim zusammenzählen der Chars habe ich vergessen die Formen (Styles und Beats) von MegaMan hinzuzuzählen, wodurch ich schon wieder auf 91 komme und ich mir noch nichst sicher bin, was mir in Zukunft noch einfällt xD also im Endeffekt, erwartet mal 91+ ^^ (puh mehr arbeit für mich! )

    mfg
    Fox

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