Was ich noch zu Zero sagen wollte und mir auch total auf die Nerven geht ( abgesehen von dieser verda...äh...blöden Dash Attacke ) ist,dass sich seine HP dauernt regenerieren und einige Charakter gar keine Chance haben,was meistens wegen drei gründen so ist:
1.Der Charakter ist zu langsam.
2.Die Attacken des Charakter verbrauchen zu viel Energie.
3.Der Charakter ist einfach zu schwach.
Das wollte ich eigentlich noch loswerden.
PS: @0.o Champ o.0
Das hatte ich irgendwie überlesen, aber was du noch wegen dem TomahawkMan Bild meintest, ja das ist ganz leicht krakeltig, das liegt daran, dass ab MegaMan Battle Network 4 die Bilder um etwa 15% kleiner sind und ich die für mein Spiel gedehnt habe.
Achja, der vorherige Post wird von mir aktualiert wie versprochen
Es ist soweit, mein Urlaub hat sich ausgezahlt, ich stelle euch nun stolz vor:
MegaMan Battle Network - Zero Crisis PreBeta Demo V
Folge Updates wurden vorgenommen:
So ich hoffe Dier fünfte Version heizt euch so richtig ein (gleich 2 neue Feuer-Navis! ).
Die Neuen Chars und Features wurden liebevoll ausgewählt und umgesetzt.
Ebenso haben mir eure Kommentare weitergeholfen diese Version nochmal einen Schritt hochzuheben.
Also wünsche ich euch erneut viel Spass damit und hoffe, dass ihr mit den neuen (englischen) MoveSets ebenfalls klarkommt
Achja, Spielstände können selbstverständlich übernommen werden!
EDIT:
Ich habe noch wieder einen GamePlay-Trailer gemacht, in dem alle neuen Chars vorgestellt werden, hier der LINK.