Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grad mal nach Beastman gegoogelt, sieht nett aus^^

Das mit dem Beendenmenü hab ich mich auch schon gefragt nervt besonders, wenn man sich verklickt hat und auf newgame geklickt hat.
    Dann muss man sich immer dieses eeeeendlos lange Intro anschauen.

PS: Den Arcade Modus schaff ich irgendwie immernoch nicht... mit allen Probiert, verkack immer bei Zero...

Jaja, der EXIT-Button ^^

hat mein Bro auch schon bemerkt, baue den beim Update mit ein.

Hmm... meint ihr, dass Boss-Zero einen Downgrade bekommen sollte?

Ich überleg mir was, trage ich mir ein.

Ausserdem nochmal danke an euch, dass ihr mein Spiel spielt und hier auch Unterstützung Leistet, meine Motivation ist so hoch wie noch nie ^^

mfg
    euer Fox

Wegen Zero: Es wäre auch eine Idee, dass man mit SkullMan mehrer Sterne holen kann ;-)

Ne kein Downgrade für Zero, der ist genau perfekt schwer gemacht...
    Dennoch kann ich den nicht mit allen Charakteren schaffen, z.B. Roll, mit der komm ich so lala durch die normalen Gegner aber bei Zero verkack ich dann immer, weil der einfach zu schnell ist.
    Mit Skullman ist der schon fast zu leicht zu besiegen.
    Ausserdem wäre geil wenn Iceman noch einen Skill bekommt, weil seine Techs dauern doch recht lange und kann man gut ausweichen (persönliche Meinung) und KingMan ist als Gegner auf hohem KI Level manchmal unbezwingbar, weil ich fast nie durch die Bauern komme^^

Was würdet ihr von einer Art "last Chance" halten, so Zero z.B., wenn man auf dem letzten HP ist, etwas "nachsichtiger" wird. Ich könnte ihn denn z.B. eher den Buster nutzen lassen als das Schwert. Also dann nur beim letzen HP! ^^

Das wär so ein Vorschlag, ware das was, was meint ihr?

IceMan?
    Eisblöcke schieben! ^^
    Also ehrlich, der ist so schon übel oder nicht?
    Die Eisblöcke versperren 1/3 des Feldes, blocieren Nahkampf und machen guten Schaden. Duchtreten kann man sie a auch, falls ihr das noch nciht wusstet.
    Besonders mies sind die allerdings z.B. gegen Roll, da diese auf das eigene Feld rüberkommt und dann rückwärtes in die Blöcke rennt :P
    Aber naja, mal sehn.

mfg
    Fox